Es hört nie auf

#1
Hallo, ich kenne diese Forum schon ewig, immer wieder zieht es mich her, es hört nie auf. Es gibt Phasen da ist es besser, dann wieder schlechter, aber wenn ich ehrlich bin vergeht keine Woche ohne k*...ich muss immer daran denken, dass mir vor jaaaahren in einer der stationären Therapien gesagt wurde, dass ich die B* als Teil von mir akzeptieren muss, ja und das mach ich ziemlich gut. Sie ist ein Teil von mir, gehört seit 16 Jahren zu meinem Leben. Also schon recht lang.
Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut, wann hört das auf....ich hab vor einem Jahr mein zweites Kind bekommen und würde sagen ich bin normal vom Gewicht aber ich sehe es nicht, ich weiß etwas, das sehe ich nicht, fühle ich nicht. Ich sehe immer die die ich glaube zu sein im Spiegel und die ist nicht die die ich bin. Das ist so mühsam und es ist egal was ich tue, es ist mir nicht egal....

Danke fürs lesen.
Rhabarbar

Re: Es hört nie auf

#2
Hey.
Ich bin erst seit ein paar minuten auf der seite angemeldet, aber seit 6 Jahren am kotzen. Ich weiß nicht warum ich angefangen habe, ich weis nicht wie ich es geschaft habe zwischendurch mal für ein jahr aufzuhören, ich weis nur das ich es nicht lassen kann. Es hört sich vielleicht seltsam an, aber es gibt mir ein bisschen hoffnung zu hören, dass du es so lange durchgehalten hast. nicht, das ich das als ziel habe, aber manchmal fühlt sich diese Situation so entgültig an. Ich bekomme angst mein leben so weiter zu führen wie es ist und noch mehr angst es zu ändern. Kotzen ist die Konstante die bleibt. Wenn du also Leben kannst trotz dieser Sucht, beruhigt mich das insofern, dass überhaupt ein Leben mit Bulimie gibt.

Merci.