Eine neue :-)

#1
Hallo :-)

Ich bin 18 Jahre alt und neu hier. Seit 5 Jahren habe ich bulimie (Zwischenzeitlich konnte ich aufhören und hab zugenommen) aber nun ist es seit ca. 2 Monaten wieder da. Ich hab mich hier registriert, da wir uns bestimmt gegenseitig unterstützen können mit Tipps und so. Ich hoffe dass sich das nicht zu blöd anhört :)

Ab Oktober bin ich in Therapie, aber es ist so lange hin und ich hab derzeit keine Person, der ich mich anvertrauen kann, ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich mal hier hin und wieder ein bisschen mit meinen Problemen nerve. :D Ich werde auch versuchen auch nicht so stark in die Details zu gehen, damit ich niemanden trigger. Liebe grüße :)

Ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben :?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten :D

Bild

Re: Eine neue :-)

#2
Hallo :)

Schön, dass du hergefunden hast. Nein du hast nichts Falsches geschrieben, alles in Ordnung :)

Gewichtsangaben sind unerwünscht und Dinge zu schreiben die der Gesundung nicht förderlich sind (Tipps zum Erbrechen,...), ist aber alles nachzulesen und wie gesagt, da war bei dir nichts dabei.

Ich würde mich freuen, wenn dir das Forum eine Hilfe sein kann!

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

Re: Eine neue :-)

#3
Hey hey,
da schließe ich mich direkt an :)
ich bin seit heute registriert. Ich bin 17 und leide inzwischen seit einem Jahr an Bulimie.
Bei ein paar Gesprächen mit anderen Betroffenen habe ich bemerkt, dass es gut tut darüber zu reden. Vor allem da ich meine KRankheit natürlich vor meinem Umfeld geheim halte.
Ich hoffe der Austausch hier hilft und ich komme aus dem Teufelskreis wieder raus. Es gibt mal gute und schlechte Zeiten, aber los geworden bin ich meine Essstörung noch nicht. Und ich hoffe hier zu sein ist ein weiterer Schritt da hin :? :?

@schneeglanz ich bin total beeindruckt, dass du in Therapie gehst! :) hat dann deine Familie das mitbekommen?
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch