Kann nicht mehr..... will nicht mehr...

#1
.....sooo fucking Life
ich hasse es, ich hasse alles... :(

Ich fühle mich grade s als ob man mir die Luft zum atmen nehmen würde.
Keiner versteht mich wirklich, immer muss ich so tun als ginge es mir gut, ich kann nicht mehr, ich zerbreche.... :shock: :(


Ich weiß nicht wie es jemals weiter gehen soll....
Bin voll verzweifelt, keiner versteht mich, keiner nimmt mich ernst..(selbst dann nicht wenn ich gewisse Andeutungen mache....)
ich könnte abhauen, es würde niemanden auffallen oder interessieren was mit mir ist.

Meine Fresse, hab das alles soo satt..... jeder tag der gleiche scheiß

Re: Kann nicht mehr..... will nicht mehr...

#2
hi,
du nimmst dich aber auch nicht ernst! sonst würdest du mal tacheles reden und sagen, was mit dir los ist, aber so richtig. Wenn du dich nicht ernst nimmst, wie sollen dich denn dann andere ernst nehmen? Man muss bei sich selbst anfangen.
Versuchs mal ;-) Aber nicht so pseudomässig, sondern sag wirklich in deiner Umgebung, was los ist!
Tine