Danke sagen

#1
Hallooo Leude

Wollte mich mal bedanken, bin zwar erst seit kurzen hier, aber ich finde es so toll das man sich austauschen kann und das man endlich Menschen findet die einen wirklich verstehen.

Da ich seit gut 8 Jahren an B**** leide, etliche Therapien gemacht habe, stationären Aufenthalt hinter mir habe, fühle ich mmich zum ersten mal richtig wohl und verstanden, da ich weiß das es noch andere gibt denen es auch so geht wie mir.

Ich wünsche es jeder/m hier, das er schafft aus dem Teufelskreis auszubrechen und ein normales gesundes Lebens zu führen.

Ich kämpfe jeden Tag dafür auch wenn ich in letzter Zeit echt an meine Substanz komme. Liebeskummer, Stress Familie, Sorgen Sorgen usw...

Ich bin zb. dann voll stolz auf mich wenn ich einen Tag durchgehalten habe, dann denke ich mir wauw ist zwar nur ein kleiner Schritt aber genau das motiviert mich dann weiter zu kämpfen.
Ich merke dann auch das es mir körperlich immer besser geht, das sich meine Haut mein ganzer Körper zum posi verändert.

Jaaa nur wenn ich dann wieder in mein tiefes Loch falle dann sitz ich wieder auf meinem Bett mit Schoki & Co und fresse alles in mich hinein. :( seufz.

Ich wünsche mir so sehr das ich irgendwann vollständig die Kontrolle über meinen Körper habe, sodass ich ohne Angst bei nem Bäcker vorbei gehen kann, ohne FA, einkaufen gehen bei der Süßigkeiten Abteilung vorbei gehen und nicht gleich voll zuschlagen,
das ich lerne meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist .

Ja ich weiß es heißt nobody ist perfekt, aber wenn man in einer Gesellschaft lebt wo man nach dem Schönheitsideal erzogen wird dann ist es auch kein Wunder wenn man mit B*** oder A**** anfängt um so auszusehen.

Glgl
cron