Aktuelle Zeit: Mo Nov 20, 2017 5:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke sagen
BeitragVerfasst: Di Apr 28, 2015 9:40 
Hallooo Leude

Wollte mich mal bedanken, bin zwar erst seit kurzen hier, aber ich finde es so toll das man sich austauschen kann und das man endlich Menschen findet die einen wirklich verstehen.

Da ich seit gut 8 Jahren an B**** leide, etliche Therapien gemacht habe, stationären Aufenthalt hinter mir habe, fühle ich mmich zum ersten mal richtig wohl und verstanden, da ich weiß das es noch andere gibt denen es auch so geht wie mir.

Ich wünsche es jeder/m hier, das er schafft aus dem Teufelskreis auszubrechen und ein normales gesundes Lebens zu führen.

Ich kämpfe jeden Tag dafür auch wenn ich in letzter Zeit echt an meine Substanz komme. Liebeskummer, Stress Familie, Sorgen Sorgen usw...

Ich bin zb. dann voll stolz auf mich wenn ich einen Tag durchgehalten habe, dann denke ich mir wauw ist zwar nur ein kleiner Schritt aber genau das motiviert mich dann weiter zu kämpfen.
Ich merke dann auch das es mir körperlich immer besser geht, das sich meine Haut mein ganzer Körper zum posi verändert.

Jaaa nur wenn ich dann wieder in mein tiefes Loch falle dann sitz ich wieder auf meinem Bett mit Schoki & Co und fresse alles in mich hinein. :( seufz.

Ich wünsche mir so sehr das ich irgendwann vollständig die Kontrolle über meinen Körper habe, sodass ich ohne Angst bei nem Bäcker vorbei gehen kann, ohne FA, einkaufen gehen bei der Süßigkeiten Abteilung vorbei gehen und nicht gleich voll zuschlagen,
das ich lerne meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist .

Ja ich weiß es heißt nobody ist perfekt, aber wenn man in einer Gesellschaft lebt wo man nach dem Schönheitsideal erzogen wird dann ist es auch kein Wunder wenn man mit B*** oder A**** anfängt um so auszusehen.

Glgl


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye