Neu hier

#1
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob ich schon 100 % bereit bin meine Essstörung "hinter mir zu lassen" aber ich möchte auf jeden Fall versuchen mit dem übergeben aufzuhören und hoffe hier dafür Unterstützung zu bekommen!
Anfangs hatte ich leichtes Übergewicht, habe dann durch weniger essen einiges abgenommen und das auch gehalten, dann jedoch einen Teil anfangs nur durch Fressattacken dann durch FAs + Übergeben zugenommen. Ich konnte die letzten 3 Monate keinen einzigen Tag ohne FAs durchstehen, außer Samstag und Sonntag bis am Abend wenn ich bei meinem Freund bin / er bei mir ist. Wenn ich bei anderen übernachte / in ihrer Gegenwart bin würde ich nie die Versuchung verspüren mich zu überessen / ziellos auf die Suche nach Essen zu gehen. In den letzten Wochen ist es einfach zu einem viel zu großen Problem geworden -> Geld für Essen ausgeben, das verschlungen und wieder übergeben wird. Ich bin oft von mir selbst erschrocken, wie viel ich auf einmal essen kann. Dem möchte ich auf jeden Fall ein Ende setzen.
Ich weiß, dass der beste Weg um die FAs in den Griff zu kriegen mehr zu essen wäre, aber obwohl ich extrem viele Kalorien auf einmal in kürzester Zeit verschlingen kann, hab ich gleichzeitig Angst mehr untertags ( bei mir kommt die Lust nach Essen fast immer nur am Abend auf ) zu essen, da ich unbedingt auf mein Zielgewicht noch kommen möchte und dafür noch ein bisschen abnehmen will. Ich weiß auch, dass es einfacher und gesünder wäre auf eine natürliche Weise abzunehmen -> durch Sport und so viel zu Essen, das wenigstens der Grundumsatz abgedeckt ist, aber trotzdem entscheide ich mich immer für die "gestörte" Art.
Gestern und heute konnte ich das unnötige Essen und auch das Übergeben am späten Abend schon etwas einschränken, was immerhin schon ein kleiner Fortschritt ist.
Ich hoffe ich habe gegen keine Regel verstoßen, ich habe mich auf jeden Fall bemüht Zahlen zu vermeiden.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, vor allem wie ich diesen Drang mich am Abend vollzustopfen verringern kann. :)