ICH BRAUCHE EURE HILFE!

#1
Hallo,

ich habe erst seit kurzem Fressanfälle und übergebe mich danach... ich hatte vorher Magersucht und war sehr dünn. Dann habe ich wieder zugenommen und bin jetzt wieder pummelig.. ich hasse mich selbst, doch bekomme meine Fressanfälle nicht unter Kontrolle! Ich habe das Gefühl, dass ich immer fetter werde und fühle mich einfach ekelhaft! :oops:
Hat jemand ein Tipp was ich tun kann? Ich möchte einfach wieder ein normales Gewicht haben und krank dabei zu sein..

Re: ICH BRAUCHE EURE HILFE!

#2
was soll ich sagen, vor 1 1/2 jahren war ich in genau der gleiche situation.
ich kann dir nur raten such dir hilfe, bevor du da noch tiefer reinrutscht .. erzähl es jemandem oder wende dich direkt an jemand professionellen ..die können dir helfen, wenn du dir helfen lässt.
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: ICH BRAUCHE EURE HILFE!

#3
Ich habe das gleiche Problem, ich war zwar nie magersüchtig aber seit einigen Jahren nur noch auf mein Gewicht fokussiert. Seit einigen Monaten erbreche ich nun auch noch, und meine fressanfälle davor werden auch immer schlimmer! Ich wünschte ich würde es schaffen einfach eine normal große, gesunde, frisch zubereitete Mahlzeit zu mir zu nehmen und damit zufrieden zu sein. Stattdessen esse ich nach dem Essen einfach weiter, bis mir übel wird und ich mich dann erbreche.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Wahrscheinlich hat dir das jetzt kein bisschen geholfen, ich wollte dir aber sagen wie gut ich dich verstehe, das Gefühl immer weiter zuzunehmen einfach furchtbar. Ich wünsche dir und mir so sehr das wir da irgendwie rauskommen.

Re: ICH BRAUCHE EURE HILFE!

#4
Vielen Dank! Und es tut mir leid, das zu hören...ich kann dich so gut verstehen!
Mittlerweile war ich 9 Wochen in der schön Klinik in Prien am Chiemsee. Melde dich dort! Es ist einfach das beste was du tun kannst! Mir geht es wieder so gut!
Ich drücke dir alle Daumen! Es lohnt sich so zu kämpfen, das Leben ist es einfach wert und du wirst sehen, wie schön es ist, wenn ganz normale Dinge, die mit der Zeit so schwer werden plötzlich wieder funktionieren und du einfach wieder Spaß im Leben hast!
Liebe Grüße
cron