hallo...suche nach jmd zum austauschen und motivieren

#1
Hallo ihr lieben,
Ich habe jzt einige beiträge durchgelesen und erkenne mich in vielen von euch wieder.
Ich selbst bin 18 jahre alt und kämpf seit ca 2 jahren akut mit verschiedenen esstörungen, habe aber in der therapie in der ich mich gerade befinde dass ich eig schon seit meinem 3 /4 lebensjahr ein gestörtes essverhalten aufweise. Ich war sehr sehr sehr schleckig und aß nur toast, pfannkuchen und trockene nudeln, deswegen wurde ich immer wiedee geärgert bekam aber aufmerksamkeit. Zur der zeit stritten meine eltern sehr oft und ich musste für meinen 3 jahre jüngeren brudee da sein während sie sich beleidigten und schrien. 1 jahr später trennten sie sich.
ich musste früh ernst und erwachsen werden. Dachte immer viel nach, mit 8-10 jahren hatte ich das erste mal suizidgedanken und körperhass und der erste versuch folgte auch. Meine mutter bekam nichts mit, sie arbeitete ja den ganzen tag.
Ich war aber immer eher schlank und trieb viel sport.
aber dann kam die pubertät und die faulheit.
ich nahm rasant zu, bis ich **kg bei 165cm wog, ich nahm dies aber gar nicht wahr und fühlte mich wohl und war selbstbewusst.
Dann mit 15 kam der auslöser meines ersten bewussten abnehmens, ich verliebte mich wurde aber nur ausgenutzt, ich vermute ich habe bereits damals das ganze mit essen kompensiert und wog schätzungsweise **kg dann kam der troofen der das fass hum überlaufen brachte: meine mutter sah mich an und sagte angewiedert
"Bah sag mal bist du schwanger? Du bist ja richtig fett!" Und das nachdem ich einen sehr anstrengenden sommer hatte mit eben diesem jungen und noch viele anderen "begegnungen/erfahrungen" mit jungs.
Ich beschloss abzunehmen.
ich ließ süßkram weg und machte wieder mehr sport, bald wog ich **kg aber zufrieden war ich nicht. Dann kam mit meinem jetzigen freund zusammen und das abnehmen war erstmal vergessen ich fühlte mich wohl und da liebe durch den magen geht nahm ich zu.
Jetzt war es aber so dass der sommer sich näherte und ich langsam unsicher wurde was meine figur anging. Ich fragte meinen freund ob er mich zu dick fände. Er druckste rum bejahte aber.
ich beschloss wieder abzunehmen.. erst klappte es nicht dann wurde ich streng und zählte strickt kalorien. Und nahm natürlich ab bis ich **kg wog und mit *kg ging auch ein teil von mir verloren. Ich zog mich zurück, ließ mich nicht mehr berühren, wollte nicht mehr unter leute etc.
Dann beschloss ich wieder zu leben und bekam fressanfälle
Nahm innerhalb 2 monate **kg zu und versuchte dann abzunehmen was ich mühsam schaffte mit extremen sport und kalorienzählen. Bis ich ca * wog dann wieder das selbe spiel fressanfälle und scheiß egal einstellung bis * wieder. Dann mit diversen diäten und fressen-fasten bis ich dann * wog und entschied etwas zu ändern. Ich wollte gesund sein. Ich stellte meine Nahrung auf vegan um und schlagaftig fühlte ich mich wohler meine FAs gingen zurück und und und..
nahn dann noch bis **kg ab bei 167cm und da ich sehr muskolös bis sah ich extrem mager aus, bekam wieder kreislauf zusamnenbrüche und ähnliches, also beschloss ich zuzu nehmen und das tat ich unter strenger kontrolle auch langsam bis **kg ich musste mich kaum anstrengen dieses gewicht zu halten und fühlte mich toll bis...
...ich einen riesen fressanfall hatte und keine lusr mehr auf vegan. Ich verlor die kontrolle und rutschte ins bingen.
Alle abnehm versuche scheiterten und ich kam immer schlechter damit klar bekam nervenzusammenbrüchw ubd extremen selbsthass wieder ixh fing eine therapie an und jzt wiege ich ca **kg (trau mich nkcht nehr auf die waage) und fresse 1-2 mal die woche und vor zwei wochen fing ich an abzuführen darauf wehrte sich mein körper und jzt fresse ich seit einer woche jeden tag... kann nicht anderst :( (ps und wenn ich fressen sage mein ich wirklich fressen also am tag ca * nur damit iht nicht denkt ich bin eine von denen die denken *kcal am tag zu essen wäre ein heftiger fressanfall.

Ich hatte lange einen twin aber es hst nicht mehr geklappt zwischen uns da wir uns gegenseitig einfach nicht mehr gut getan haben.

Nun suche ich nach jmd anderen im kapf gegen die esstörung! Mir ist egal wie alt du bist oder wie viel du wiegst etc.
Du solltest nur aus der ES rauskommen wollen.
Genial wäre es natürlich du würdest noch in der nähe von karlsruhe (bw) wohnen.

Freu mich über tipps oder rückmeldung :)

Viel kraft und hoffnung euch allen!
Zuletzt geändert von Caruso am So Feb 01, 2015 21:58, insgesamt 1-mal geändert.