neu und auf der Suche nach Halt.

#1
Hallo
Ich bin 21 und mache diesen "Blödsinn" schon seit ca 4 Jahren. Am Anfang dachte ich ich mach das ab un zu mal damit ich dünner werde und habe mir sogar gesagt ich hätte lieber eine essstörung als weiterhin dick zu sein. Und was hab ich nun schon? Nichts!!! Ich kann mich dafür ohrfeigen. Zu meinen schlimmsten Zeiten habe ich es etwa 6 mal am Tag gemacht sprich ich verliere vollkommen die kontrolle! Seit ein paar Monaten "nur" noch ein bis zwei mal.. jedes mal nach dem ichs mache nehme ich mir motiviert vor das nicht mehr zu machen und jedesmal Schaffe ich s nicht :'( mich kann auch niemand verstehen, da ich niemanden kenne der die gleichen probleme hat. . Deswegen bin ich hier. Ich würde mir jmd wünschen mit dem man schreiben kann um halt zu finden und sich gegenseitig zu stärken; zu motivieren.
Lg