Hallo :)

#1
Ich bin 15, bald 16 und hab seit 2.5 jahren bulimie. eine zeit lang auch magersucht aber jetz wieder bulimie. :| ich hab das alles halbwegs unter kontrolle also ich kotz nich so arg oft und nehm auch keine abführmittel mehr aber ich will ganz davon weg kommen.
ich sag hier meinen namen nicht, weil ich nicht erkannt werden will.... :oops: ich liebe sport, allerdings nur welchen ohne Bälle :D vor denen hab ich angst...
ich hab mich bis vor etwas mehr als einem jahr geritzt und wurde genäht.... ich will mit selbstverletzung nichts mehr zu tun haben.
ich war in therapie wegen ritzen, hat aber nichts gebracht weil es mir zu dem zeitpunkt schon wieder gut ging. Mein Vater hat mich vor nem halben jahr mal auf das kotzen angesprochen und nur gesagt, ich solls lassen und naja er denkt wohl es geht mir wieder gut damit, denn er "unternimmt" nichts dagegen und verheimlicht es auch meiner mutter.... :shock: die beiden sind zusammen aber ich bin adoptiert
ich wiege mich nicht, weil das mich nur dazu bringen würde, wieder in sachen rein zu rutschen die ich nicht mehr will.... deshalb hab ich auch keine ahnung ob ich normal gewichtig bin, aber ich denke schon.
joa das wars erst mal denk ich :-X)) wenn ihr noch irgend was wissen wollt, fragt einfach :)
flexible