Ich möchte mich vorstellen

#1
HI :)
Also, ich bin 20 Jahre alt. Seitdem ich 12 bin, bin ich essgestört. Viel bulimisches Verhalten, anorektische Gedanken. Ich habe starke Gewichtsschwankungen. Ich kotze, ich treibe Sport, nutze Abführmittel(vor kurzem neu hinzugekommen) , oder ich hungere, sehr erfolgreich. Seitdem ich 17 bin, bin ich in Therapie, es gab einen sechswöchigen stationären Aufenthalt, wegen einer rheumatischen Erkrankung die somatisch in dem Umfang nicht erklärbar ist. Ich habe Depressionen.
Seit eineinhalb Jahren habe ich einen Therapeuten, mit ihm besserte sich die Essproblematik.
Aber neulich habe ich Katzenfutter aus der Dose gegessen, nur weil ich essen wollte. Es geht mir dreckig, ich zweifle daran, jemals ein normales Leben führen zu können. Könnt ihr mir Mut zusprechen?
LG & Frohe Weihnachten