ganz neu...

#1
hallihallo
hab ein paar beiträge gelesen und mir gedacht, vielleicht finde ich hier in der nähe auch leute, die dasselbe problem haben.
Komme aus Österreich, Niederösterreich. Bin 29 Jahre halt und habe 2 Kinder, bin verheiratet.
Seit gut einem Jahr habe ich Bulimie, eher Gelegenheitsbulimie.
Angefangen hat es, dass ich in der damaligen Firma der Chef sehr melancholisch war und mehr als nur eine aggressive Ader hatte. Ich war nicht lange dort, weil ich gefühlt habe, dort kaput zu warden. Angefangen hats kurz bevor ich gekündigt habe. Aus welchem Grund bin ich mir nicht sicher, lags am Job, oder viel mehr auch daran, dass ich unter **kg haben wollte. (damals bei 170, **kg)
Anfang/Mitte Oktober 2013 habe ich damit angefangen und bis zu Weihnachten 2013 habe ich ein Gewicht erreicht, das ich seither halte (+/# **kg). Nun wiege ich ca. **kg.
Es gibt Tage an denen ich kein einziges Mal erbreche, dann wiederum wieder welche wo es mehrmals ( <4x) vorkommt.
Es kommt auch nicht darauf an was ich esse, sondern eher wie ich mich danach fühle. Habe ich eine Fressattacke. so fühle ich mich danach beschissen und alles "muss" rauf und kommt auch automatisch. Ich helfe mit keinen Abführmitteln oder dergleichen nach.
Mein Gewicht kontrolliere ich regelmäßig.
Nun habe ich einen neuen Job und er gefällt mir sehr gut, komme aber dennoch nicht von der Krankheit weg.
In meiner Beziehung läuft schon lange vieles schief und ich denke, dass auch das ein Grund dafür sein wird.

Sodala, das wars vorerst von mir, würd mich auf ein paar pläuschchen freuen ;)

lg
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Nov 19, 2014 17:17, insgesamt 1-mal geändert.