L'étincelle

#1
Heeiii ihr Lieben!!!

Vor langer Zeit war ich zum ersten Mal hier und jetzt kam ich auf die Idee zurück zu kommen.

Eigentlich schreibe ich jetzt hier, weil ich in dem Moment bei der Arbeit bin. Und wie das übliche in einer Spielhalle langweilt man sich zur Tode und somit fangen die Gedanken um das Essen zu kreisen. Ja es waren mal Tage wo ich tatsächlich bei der Arbeit auf die Toilette ging. Jetzt möchte ich das einfach nicht, egal wo, aber nicht mehr hier.

Wenn ich schon Zeit habe, kann ich ein wenig von mir erzählen.

Eigentlich mache ich eine Ausbildung zur Tanzpädagogin und dieses Jahr wäre mein Abschlussjahr. Aber nach zwei Jahren hat mein Knie komplett aufgegeben und ich musste es operieren. Ich habe die Ausbildung auf ein Jahr verschon und bin froh darüber. Ich hätte das nicht geschafft, oder wäre am Ende in der Psychiatrie gelandet. :| Die Klasse war einfach nichts für mich und die Lehrer gingen schon auf die Nerven. Tatsächlich alle fingen an, dass ich zu dünn wäre und das übliche einfach. Sie habe sogar Ultimatum mir gestellt, dass ich jetzt verpflichtet bin mich alle zwei Woche beim Arzt zu kontrollieren und der Arzt ist dem Schweigepflicht entbunden. Es war einfach alles zu viel und bin glücklich ein Jahr Pause zu haben.

In dem Jahr wollte ich etwas Nützliches machen und habe mich auf ein Abendgymnasium beworben. Ich hätte nicht, aber ich wurde aufgenommen. :D Leider darf ich erst nächstes Jahr im September anfangen, obwohl die Möglichkeit haben im Februar einzusteigen, aber für mich gilt es nicht. Deswegen bin ich wieder auf der Suche nach etwas Anständiges außer meinem Nebenjob. Ich überlege mir ein Praktikum auf dem Flughafen zu machen, weil mich das Leben dort fasziniert, wie eine eigene kleine Welt…

Meistens arbeite ich abends oder den ganzen Tag. Vormittags aufstehen, essen, kotzen, schlafen und zur Arbeit gehen…
Tatsächlich ich habe es geschrieben, obwohl mir so schwer fällt darüber zu reden und zu schreiben.

Ich habe meine dunkle Zeiten des Lebens überlebt und will leben, vieles neues lernen und erfahren. Nur habe ich Angst, dass genau wegen Bulimie alles schief gehen wird und ich einfach zusammenbreche und NICHTS mehr funktionieren wird.
Mit meiner Ausbildung ist echt schwer, bis Nachmittag Unterricht so wie Praxis und Theorie und abends zur Arbeit, ich habe nur die Tage gezählt bis ich endlich mal ausschlafen kann. Und nächstes Jahr dann noch Gymnasium dazu. Das wird noch heftiger als nie zu vor. Aber ich werde es schaffe, weil ich diesen Willen dazu habe. Außer ich muss endlich von der Bulimie loszukommen, meinen Körper akzeptieren wenn es *kg hat. Ich weiß es auch selber, wenn ich mich im Bikini sehe, schäme ich mich schrecklich und das sieht beängstigend aus. Ich weiß nur nicht wie ich das in meinen dummen Schädel reinbekomme. Tausende Therapien und Aufenthalt in einer Klinik hat mir nicht gebracht.

Und noch ein großes Problem, dass ich kaum Freunde habe und mir einen Freund wünsche. Nur wo findet man neue Freunde??!! Am WE gehen wir zwar raus, mein Bruder, manchmal seine Frau, Coasan und Cousine, ein Freund und manchmal noch paar Freunde. Das war’s und mit der Zeit ist das schon langweilig geworden. Vor kurzem eine Freundin ist für immer nach Spanien abgereißt und sie war die erste Person mit wem ich persönlich über ES konnte und jetzt ist sie weg :( Andere Freundin ist in Moskau und somit lebe ich nur im Internet und hänge ständig mit meinem Hamdy rum.
Vielleicht wenn ich ein Praktikum anfange werde ich auch dort neue Menschen kennenlernen. Hoffnung stirbt zuletzt!!

Ein bisschen zu viel von mir, aber vielleicht findet sich jemand dass trotz meiner schreckliche Sprache das alles lesen wird.

Liebe Grüße, L'étincelle
At the day of by my birth, maybe at spring? I won't ne tormented by doubts - how must I do and why do I need them. I wish them to be white, lying down on the pen, with my thoughts, unexpectedly bold, which won't break the flank by the hop

Re: L'étincelle

#2
Hallo :mrgreen:

Oh man, bei Dir hat sich ja vieles geändert! :shock: Ich habe gar nicht geblickt, dass Du gerade eine Pause von der Ausbildung machst!

Willst Du jetzt ab nä. Sept aufs Abendgymnasium gehen? Du müsstest ja dann aufhören, werktags zu arbeiten (die Unterrichtszeiten sind ja ab 17-18 Uhr ca. bis 22 Uhr, ungefähr), oder willst Du am WE arbeiten?

Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?

LG :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: L'étincelle

#3
CoCoRiCo hat geschrieben:Hallo :mrgreen:

Oh man, bei Dir hat sich ja vieles geändert! :shock: Ich habe gar nicht geblickt, dass Du gerade eine Pause von der Ausbildung machst!

Willst Du jetzt ab nä. Sept aufs Abendgymnasium gehen? Du müsstest ja dann aufhören, werktags zu arbeiten (die Unterrichtszeiten sind ja ab 17-18 Uhr ca. bis 22 Uhr, ungefähr), oder willst Du am WE arbeiten?

Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?

LG :)
Da hat ja doch jemand geantwortet :)
Aber mittlerweile hat es sich wieder alles verändert :|
At the day of by my birth, maybe at spring? I won't ne tormented by doubts - how must I do and why do I need them. I wish them to be white, lying down on the pen, with my thoughts, unexpectedly bold, which won't break the flank by the hop