Hallo, ich bin neu hier :)

#1
Hallo,

Ich wollte mich gerne vorstellen.
Habe mich heute endlich angemeldet, lese aber schon länger heimlich mit. Ich bin 21, komme aus Norddeutschland und bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren richtig in Bulimie drin. Bin zur Zeit in Therapie bei einer Psychologin. Vor meiner ES war ich eigentlich eine ziemlich gute & engagierte Läuferin, da würde ich gerne wieder hin kommen. Ich habe momentan eine ziemlich schlimme Phase und weiß einfach nicht weiter, aber vielleicht hilft das Forum ja in einer Art und Weise.

Falls ihr Fragen habt, fragt gerne :)

Liebe Grüße
Joker

Re: Hallo, ich bin neu hier :)

#2
Hallo Joker :-)
Schön das du dich auch hier angemeldet hast. Herzlich willkommen. Sag mal wie ist das in der Therapie so? Meinst du das hilft etwas oder eher nicht? Bekommst du da auch irgendwelche Medikamente? Bin neugierig da ich vielleicht auch bald in Therapie müsste. Ich bin erst vor kurzen mit meiner Essstörung zum Arzt gegangen und der macht erst einige Tests mit mir weil er meint das könnte was physisches sein. Liebe Grüße
cron