Vorstellung

#1
Hallo, mein Name ist Ruby. Ich bin 18 Jahre alt und seit ich 11 Jahre alt bin (da habe ich das erste mal gekotzt) esssgestört. Wahrscheinlich schon viel längern, ich kann es nicht genau fest machen. Schon immer habe ich meinen Körper gehasst und fand mich abstoßend. Ich erinner mich, als ich 7 Jahre alt war und wir Mädchen im Sommer Röckchen und Kleider trugen, das ich mich in meinem Zimmer verkrochen hatte und nicht mitspielen wollte, nur weil ich mich so abstoßend fand. Und bis heute hat sich daran nichts geändert, schon komisch wenn man so darüber nachdenkt. In meiner Jungend pendelte ich zwischen Magersucht und Bulimie, fressen und hungern, Depressionen und Hochphasen hin und her. Zwischen * und **kg, Achterbahnfahrten vom feinsten. Aber die meisten hier kennen das wohl. Und nun sitze ich hier in meiner Wohnung, die dringen aufgeräumt werden sollte, zwischen leeren Verpackungen, dem Drang zu kotzen und schneiden.
Ich kann nicht mehr, ich bin es leid. Und pleite bin ich auch. Momentan kotze ich ca. * mal am Tag. Besser als die * mal wie zuvor, aber fühlen tue ich mich noch genauso. Ich bin wütend und ängstlich. Wütend auf alles was mich zu dem gemacht hat das ich bin und verängstigt vor dem was ich bin. Schon seit einer Weile lebe ich alleine, da freut sich meine Essstörung natürlich riesig darüber. Ich glaube, es ist nur noch ganz wenig von mir überig, ganz wenig was sie mir noch nicht genommen hat. Aber eins weis ich - ich bin ein kämpfer, sonst wäre ich jetzt bestimmt schon tot, nach all dem was passiert ist. Ich werde mir alles zurück holen.
Ich bin es so gott verdammt leid. Ich will meinene Ausbildung erfolgreich beenden, ich will ein Zuhause, eine Familie, einen Freund der gut zu mir ist und Vertrauen können. Mit der Essstörung wird das zu einer Sache der unmöglichkeit werden. Ich war schon so oft an diesem Punkt, und immer wieder ging das ganze nach hinten los. Aber diesmal mache ich ernst. Ich will eine therapie beginnen und nehme bald fuoxetin ein, teu teu dass das Zeug was hilft.
Ich habe das Forum hier durch zufall gefunden, vielleicht finde ich hier ja etwas unterstützung und Kraft.
Liebe Grüße
- Ruby
Zuletzt geändert von Caruso am So Okt 19, 2014 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
So don't you worry your pretty little mind
People throw rocks at things that shine