Hey ihr :)

#1
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mich vor geraumer Zeit hier schon mal vorgestellt, starte aber jetzt nochmal einen Anlauf :)

Mein Name ist Tina, ich bin Studentin und lebe alleine mit meinem Hund.
Meine ES begann im Alter von 18 Jahren und ist wohl ein "klassischer Weg", den man häufig beobachten kann: Erst MS, dann Binge Eating, dann wieder MS und nun seit mittlerweile knapp drei Jahren Bulimie. Ich habe ausschließlich geplante FAs, meistens einmal morgens und einmal abends seit ich vor knapp einem Jahr mein Studium abgebrochen habe. Davor war es deutlich unregelmäßiger, auch weil ich die ersten zwei Jahre in einer WG gelebt habe. Ich bin in ambulanter Therapie, aber erst seit etwa 4 Monaten und seitdem geht es mir psychisch schon deutlich besser.