Hi, bin neu hier.

#1
Hi, bin neu hier!
hab seit kurzem Bulimie aber ich kann von Finger in den Hals stecken iwie nicht k.. da kommt immer nur voll viel spucke.
Ich trink dann immer * aber ich hab angst das meine Mutter merkt das immer so viel * fehlt.
Was mache ich falsch oder warum kann ich vom Finger in den Hals stecken nicht brechen?
Danke für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Aug 29, 2014 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hi, bin neu hier.

#3
Julia du wirst hier definitiv keine Tipps bekommen.
Mir wäre fast eine fiesere Antwort auf der Zunge gelegen weil das Forum hier ist um sich zu unterstützen um aus der Bulimie raus zu kommen und nicht um Tipps zu geben wie es funktionieren kann zu Erbrechen. Aber ich weiß dass bei dir auch ein Leiden dahinter steckt. Also lass ich es.
Sei froh dass es nicht funktioniert.
Wenn es irgendwann doch geht, wirst du feststellen, dass du schneller in dem Teufelskreis des fressen und brechen drinnen bist als dir lieb ist.
Und glaub mir, es ist nicht schön und leicht da wieder raus zu kommen. Das kann Jahre dauern. Und die körperlichen Schäden können fatal sein.
Bei mir sind es diverse Entzündungen in Magen und Speiseröhre die mir eineinhalb Jahre Übelkeit beschert haben und Kappute Zähne (hab die Woche ziemlich viel schon gezahlt um mal den ersten Zahn sanieren zu lassen weil ich eine Füllung haben wollte die man nicht sieht).
Wenn du in das unterforum Gesundheit schaust wirst du Themen finden zu folgeschäden etc.
Vielleicht solltest du dir die mal durchlesen und darüber nachdenken.
Und wenn du es dennoch weiter probierst und irgendwann schaffen solltest (was ich nicht hoffe), bist du, wenn du dann loskommen möchtest wieder und Tipps haben willst wie du NICHT kotzt herzlich Willkommen im Forum.
Oder wenn du fragen hast wie du vermeiden kannst dass es überhaupt soweit kommt auch jetzt jederzeit.
Aber erwarte hier keine Tipps FÜR die Bulimie.
Hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
Wenn ich die zeit nochmal 3.5 Jahre zurück drehen könnte würde ich hoffentlich einen anderen weg gehen.
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!