ich weiss nicht mehr weiter

#1
hallo. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. ganz klar ist schon mal, ich weiss dass ich ein gestoertes essverhalten habe und auch dass ich bulimie habe. angefangen hat eig alles nachdem ich eine zeit lang wenig gegessen hab und dann nur noch ..*kg gewogen habe. ich habe mich aber das erste mal richtig richtig schoen gefuehlt. jetzt bin ich immer noch der einstellung dass ich wieder auf ..*kg kommen moechte. ich glaub das ist auch mein groesstes problem. ich bin einfach nicht zufireden mit ..*kg etc. ich hab da auch schon mit psychologen drueber gesprochen aber ich werde meine meinung da einfach nicht aendern. der einfachsyte weg ist da natuerlich weniger zu essen. ich habe meine antriebskraft so verloren in den letzten 2 jahren weil eig koennte man auch durch sport abnehmen. ich habe mein abi 2012 gemacht und seitdem hab ich kein festes ziel mehr vor augen, habe mehrere nebenjobs gemacht etc aber nichts was mir wirklic spass macht. ich lebe eig nur noch um zu essen. ich hab zu nichts mehr lust AUSSER ich habe es geschafft wenig oder normal zu essen, dann geht es mir wiedre gut. manchmal liege ich wochenlang nur im bett rum und gucke tv und esse .. ich weiss langsam nicht mehr was der lebenssinn ist. ich weiss auch nicht mehr wann ich das letzte mal richtig gluecklich war. ich wache morgens auf u denke nur dran weiter zu schlafen weil es fuer mich nichts bringt aufzustehen. ich wuerde den ganzen tag am liebsten nur schlafen.meine laune ist so schlimm dass ich meine fsamilie sehr schlecht behandel. ich merkle das selber jedes mal aber ich habe keine kraft das zu aendern. moich nervt einfach nur noch alles u jeder. ich weiss einfach nicht mehr weiter.. ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen nebenob damit ich nicht mehr jeden tag zu hause rum haenge aber ich wette da werde ich genauso unmotiviert sein .. ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir irgendeinen tipp geben koenntwet :/

Re: ich weiss nicht mehr weiter

#2
heyy,

mach dir nicht so viel stress ...entspann dich einfach mal und versuch in dich reinzuhören was du wirklich willst ...lass dich da von niemandem beeinflussen denn es ist deinLeben und es geht um dich und nicht um andere... fang an dich zu akzeptieren so wie du bist weil jeder ist auf seine art ein so toller und hübscher Mensch egal was andere sagen...stell dich einfach mal vor den Spiegel und zähl auf was toll an dir ist... renn nicht mehr so oft auf die Waage und versuch nicht diese Bulimie als Ablenkung oder sogar Hobby oder Zufriedenstellend zu sehen ... mach dir klar das das was total schlimmes ist und halte dich an normale Essenszeiten... versuch ganz regelmäßig zu essen...versuch den Auslöser für diese Essstörung zu finden und versuch diesen dummen Auslöser aus deinem Leben zu verbannen...

Glaub an dich du kannst das schaffen wenn du an dich glaubst und dagegen kämpfst ...du kannst das


Ich hoffe das hat ein bisschen geholfen und die Tipps waren kein Schwachsinn:)

Lg Mia
Never give up...´cause life is about fighting for your dreams