bin neu hier und vllt könnt ihr mir helfen

#1
hallo
vllt könnt ihr mir die frage beantworten...
es ist das erste ma das ich mit "fremden" darüber rede und gar nicht so leicht, mit familie,freunden etc möchte ich darüber nicht reden...ich leide seit ca 6 jahren an einer essstörung, es fing an mit wenig essen und ging über in hungern tagelang mein bestes waren 3 fast 4 wochen nix zu essen habe so an die **kg verloren ich selbst bin immer noch nicht zurfrieden ich wiege bei einer größe von 1,64 jetzt **kg... während dieser seit gab es momente wo ich mich mit absicht übergeben habe wo ich aber immer wieder aufhören konnte dies zu tun....ich esse wenn überhaupt eine mahlzeit am tag mal mehr mal weniger....aber seit 5-6 wochen erbreche ich täglich egal wieviel oder was ich gegessen habe...kann man das jetzt schon als bulimie bezeichnen den im netzt steht etwas das wenn man es über 3 monate macht....ich weiß das es falsch ist bin aber noch nicht bereit mir helfen zu lassen warum auch immer
ich bin seit ca 3 jahren in therapeutischer behandlung wegen depression die aber so gut wie abgeshclossen ist mein psychologe weiß von meinem gesörten essverhalten ich spreche es aber mit absicht nicht in meinen sitzungen mit an sondern stelle andere themen in den vordergrund
ist es jetzt schon bulimie oder noch magersucht?

bleibt fair bitte keine blöden kommentare etc
danke für eure antworten
Zuletzt geändert von Caruso am So Mai 04, 2014 20:53, insgesamt 1-mal geändert.