Hallo, ich bin neu hier

#1
Hallo,

Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt und habe seit fast 2 Jahren Bulimie.

Im Moment hab ich wieder einen meiner schlechten Phasen und bin nur am kotzen. Mir fehlt irgendwie zu allem die Kraft und Motivation und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen. Ihr kennt dieses Gefühl bestimmt...
Angefangen hat das alles bei mir mit mehreren Magersuchtsphasen, die anfingen als ich 12 war. So im September/ Oktober 2011 fing dann schleichend die Bulimie an. Zuerst waren es nur Fressanfälle die mit der Zeit immer schlimmer wurden. Innerhalb von zwei Monaten nahm ich ** zu. Ich habe mich einfach nur schrecklich fett gefühlt. So voll und hässlich. Wenn man Bilder von damals sieht sehe ich einfach nur total fertig und vorallem richtig hässlich aus. Lief immer nur in schwarzen, viel zu großen gammel Klamotten rum. Die Zeit war echt nicht schön. Irgendwie habe ich mich nach dem Fresse anfangs nicht getraut mir den Finger in den Hals zu stecken... dann irgendwann hab ich es gemacht... aber es kam nicht mehr als Wasser. Ich habe mich angefangen zu ritzen.... dies aber nur ein paar Mal... bis ich das kotzen sozusagen " gelernt" habe. Seitdem kotze ich mehrmals die Woche. Mein ganzes Geld gebe ich für sinnloses Essen aus. Renne ständig zum super Markt. Schmeiße ständig leere verpackungen in öffentlich Mülleimer... putze ständig das Klo. So sieht mein Alltag aus. Ich bin eigl. immer viel unterwegs... treffe mich mit Freunde, gehe joggen, gebe Nachhilfe... mache Jugendarbeit usw. Aber im Moment hat mich die Krankheit voll und ganz im Griff. Ein Art Therapie habe ich letztes Jahr im Oktober nach zwei Mal hingehen abgebrochen. Etwa 10 Leute wissen, dass ich Bulimie habe, aber machen mir nur noch Vorwürfe, weil ich mich ja nicht Therapieren lassen will.
Ich hoffe einfach, mit euch über all deb Wahnsinn, wenn man das so nennen kann reden zu können und irgendwie wieder etwas Kraft zu sammeln.

LG
Lena

Bitte keine Gewichts-bzw. Zahlenangaben, Danke!
Zuletzt geändert von mariella am Fr Aug 23, 2013 22:06, insgesamt 1-mal geändert.