Extremer Mia-Kreislauf! Alltagsunfähig - nur noch im Bett!

#1
Ich schlafe nachts nie vor fünf Uhr ein, da ich den Kreislauf der Bulimie nicht durchbrechen kann.
Den Tag verschlafe ich total und liege depri im Bett und bin null belastbar.Bin selbstständig aber arbeiten schaffe ich absolut nicht.
Die kleinsten Dinge zu essen machen mir Angst, die Kontrolle zu verlieren. Ich schaffe zur Zeit nicht mal das Frühstück drin zu lassen.
Gestern und heute hatte ich **kg mehr auf der Waage und das gab mir der letzte Rest.
Ich möchte davon weg kommen und endlich wieder leben. Seit über einem Jahr ko* ich mindestens * mal pro Tag und seit paar Monaten ca. * mal pro Tag, ohne Ausnahme. Ich bin hilflos und schlapp;(
Das schlimmste ist, dass ich nicht diese Essanfälle habe weil es mir schmeckt, weil ich Gelüste oder Hunger habe..nein mich ekelt das alles total an und ich stopfe es in mich hinein obwohl ich abgeneigt bin. Möchte mich glaub ich nur spüren. Ich hab absolut kein blassen Schimmer.
Geht es jemanden hier ähnlich der das so extrem pausenlos hat?
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Mai 27, 2013 0:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Extremer Mia-Kreislauf! Alltagsunfähig - nur noch im Bet

#2
Aiaiai!

Ich schlage Dir vor, Du unterbrichst den Kreislauf genau JETZT. Und wir treffen uns in fünf Minuten an einem imaginären Ort, den Du Dir auswählst und schlafen dort ganz ruhig und geborgen ein?

Hast Du Dir schonmal Hilfe geholt/daran gedacht es zu tun?

Was in Deinem Leben ist so verdammt zum Kotzen?

Was tut so weh, dass Du es unentwegt mit der Bulimie unterdrückst?

Welcher Teil in Dir darf nicht leben?

Wenn Du einmal versuchst den Essdruck für wenige Minuten zu akzeptieren und nicht gleich loszuessen, sagen wir fünf Minuten, oder zwei oder eine.. Was passiert dann? Wo spürst Du diesen Druck? In der Brust? Im Hals? Musst Du dann vielleicht sogar weinen?

Wieso verhälst Du Dich so stiefmütterlich Dir selbst gegenüber? Was hat die kleine Sonne (inneres Kind) falsch gemacht, dass sie unentwegt vollgestopft wird und zum Kotzen genötigt wird? Darfst Du sie nicht lieb haben?

Stell' Dir vor, ich bin kein Buchsammler, sondern ich sammle Bulimien. Was müsste ich Dir bieten, damit Du mir Deine Bulimie gibst?
(Anders gefragt: Was muss passieren, damit Du die Bulimie sein lassen kannst?)

Was löst die Bulimie aus/was verstärkt sie?

Was gibt die Bulimie Dir positives?


Ich denke an Dich.
Du bist wichtig!
Ich möchte, dass Du lebst!

P.S.

Sich spüren.
Das ist fantastisch.
Dazu kann man barfuss laufen.
Sich eincremen.
Kalt duschen.
Heiss duschen.
Tiere streicheln.
Menschen streicheln.
Sich massieren lassen.

Falls Du Dir unbewusst weh tun willst, vielleicht hilft Dir diese Skillssammlung des Urbana Forums:
http://bulimieneindanke.blogspot.de/201 ... mlung.html
Zuletzt geändert von facilité am Mo Mai 27, 2013 1:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Extremer Mia-Kreislauf! Alltagsunfähig - nur noch im Bet

#4
ich kann es nach empfinden
stecke auch grad tief drin,aber ich muss aufstehen!
ich hasse mich jeden Morgen dafür ,dann nehme ich mir fest vor heute nicht und dann passiert es wieder
Auslöser ist meistens mein Perfektionismus, ich plane und etwas kommt dazwischen.
Mit unerwarteten Situationen oder Kritik komme ich gar nicht klar
Ich lebe alles geplant und es macht mich krank ,wenn etwas anders als geplant verläuft..


@facility: wow deine Fragen treffen voll ins Schwarze bei mir.
Ich muss richtig Schlucken und lese sie schon zum 10x
aber finde keine richtigen Antworten darauf.
Was ich brauche ist Liebe und Geborgenheit einen Ort ,einen Mensch an dem ich sicher sein kann er liebt mich wie ich bin ,der akzeptiert mein ich ich darf sein wie ich sein möchte..