Gibt es Medikamente gegen Bulimie???

#1
Ich bin neu hier und es hat lange gedauert sich in einer dieser Internetforen anzumelden weil ich immer der Meinung war, daß man da mehr Tipp´s zum weiter machen und perfektionieren dieser Krankheit bekommt als Hilfe zur Selbsthilfe.
Nun ja, ich habe Bulimie schon seit 13 Jahren und klar, mich plagen mittlererweile schon heftige Begleiterscheinungen wie einen Leistenbruch, Karries zwischen den Zähnen & Aphten, Gliederschmerzen und durch den Druck auch Gewebswasseransammlungen...
Das ist nicht so wichtig weil ich bin ein lebensfroher Mensch mit vielen Zielen und bin stark, für alle da und all Zeit bereit, zum Pferde stehlen. So wird man mir das nie wirklich anmerken, daß ich aber 2- 3 mal am Tag mich in meine Welt verziehe, aus der ich erst nach dem letzten Abzug der Toilettenspülung wieder zurück kehre, jeder Tag für mich wieder zur Herausfoderung wird obwohl ich danach mir jedesmal denke, ...und was war da jetzt so schlimm dran, vermeindlich alles eine riesen Aufgabe erscheint, der ich mich doch denoch gerne stelle und auch mit Auszeichung bestehe, muß ich jeden Tag durch mein Ventil der Bulimie meinen Druck ablassen.
Bin ich doch so glücklich!!! Lebe mit meinem Freund zusammen der immer feste zu mir steht auch mir in den Arsch tritt diesbezüglich, eine super Familie , ich hab eine tolle Arbeit und auch so viele schöne Dinge für die ich mich interessiere und die ich auch mache und hab auch so alles im Griff!!! Bin selten krank (bis auf die Nebeneffekte mit denen kann ich aber auch arbeiten) Nur halt eben diese bekloppte Bulimie.
Therapien hab ich schon gemacht und das einzige was mir wirklich geholfen hat, waren Ritalin weil ich zudem auch AD HS habe die mir damals um ruhiger zu sein, verschrieben worden sind. Leider war ich auch vor dieser Zeit 6 Jahre entweder Anmphitaminen &/ oder Methanmphitaminen unterwegs die mich auch fast mein Leben in dieser Kombi gekostet haben.
All diese Mittel haben mir zwar in der Zeit in meinem Gehirn diesen Bereich blockiert, in den ich dann auch kein Drang mehr hatte nach dem Essen kotzen zu gehen und wirklich, ich hatte da auch ein echten Hunger nach etwas und fühlte mich danach auch endlich mal angenehm satt.
Das dies nicht die Lösung sein kann, diese oben genannten Substanzen auf ewig oder noch längere Zeit zu mir zu nehmen, war mir immer klar und Gott-sei-Dank, ich habe damit nix mehr zu tun. Man muss nur eines dabei wissen, daß diese Dinge natürlich auch für einen AD HS Menschen komplett anders wirken wie auf einen Menschen ohne dem.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, gibt es Medikamente die dieses Gefühl auslösen, bzw. den Drang zu erbrechen nicht unterdrücken, sondern ausschalten??? Auch ohne in die Kriminalität abzurutschen oder noch weiteren Raubbau am Körper zu betreiben wie auch im übrigen Ritalin auch nur ein Anmphitamin ist, wie die anderen auch und somit ebenfalls mit sehr heftigen Nebenwirkungen einher geht.
Ich meine aber nicht irgendwelche Tropfen wie Paspertin gegen Übelkeit die wirken natürlich nicht auf diese Weise.
Ich freue mich auf eine Antwort
Bis dahin...