Nicht neu, aber wieder da...

#1
Hallo ihr Lieben,

da meine Aktivität in diesem Forum ein paar Jahre zurück liegt, dachte ich mir, ich stelle mich einfach erneut vor.
Ich bin mittlerweile 21 Jahre und leide ca. seit meinem 15. Lebensjahr an Bulimie. Ich war deswegen auch bereits in stationärer Behandlung, was mir nur vorübergehen geholfen hat. Nun ist es seit Jahren so, dass ich es nicht schaffe, dauerhaft die Kontrolle über mich zu behalten. Sobald ich Stress und diverse Probleme habe, fange ich wieder an exrem auf meinen Körper zu achten und dann geht es wieder los.
Abgesehen davon habe ich eh schon oft depressive Phasen die wohl unter anderem zum Krankheitsbild meiner Multiplen Sklerose gehören.
Ich bin vor ca einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen und habe in meiner neuen Umgebung noch keine Freunde gefunden. Meine früheren Freunde melden sich von allein auch nicht bei mir, sodass ich mich (auch wenn ich mit meinem Freund zusammen wohne) oft sehr einsam fühle...
Ich komme einfach nicht mehr klar und weiß nicht, wie ich meine Situation zum Besseren wenden kann. Ob eine eine erneute Therapie sinnvoll ist oder nicht, zumal ich mit meinem Klinikaufenthalt mein Vertrauen in Therapeuten verloren habe... was soll ich nur tun?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Lahja am Fr Jul 22, 2011 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Quod bonum, faustum, felix fortunatumque sit.
cron