Nach Jahren wieder da

#1
Hallo,
schon Jahre ist es her das ich hier war. Damals hieß ich Tear. vieleicht kennt mich noch jemand.. ich kenne noch ein paar :)

Weiß jetzt garnicht was ich schreiben soll .. viel passiert in den letzten Jahren.
Vorallem viel Therapie und Kliniken :roll:

Das Erbrechen ist kein großes Thema mehr .. aber das Essen :roll:

Naja wollte eigentlich nur Hallo an Alle sagen :)

Re: Nach Jahren wieder da

#3
Hallo lieber Caruso, schön das du mich noch kennst !!

Also Kurzzusammenfassung:

meine Schwester ist ja damals gestorben,
dann Klinik - abgebrochen
andere Klinik - da war ich 8 Monate
dann mit meinem Freund zusammen gezogen
letztes Jahr nochmal für 3 Monate Klinik
und seitdem in ambulanter Therapie

ansonstens habe ich meine Ausbildung abgeschlossen, arbeite normal
fange im Oktober an zu studieren

lebe mit meinem Freund zusammen und wir haben eine Katze :)

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist auch besser geworden

so und wo ist deine Zusammenfassung der letzten Jahren? ;)

Re: Nach Jahren wieder da

#5
ja hallo;)
an tear kann ich mich gut erinnern. du dich an mich vielleicht ja auch noch?!
schön, dass du wieder hier bist.
was meinst du damit, wenn du schreibst, dass essen noch ein thema ist? bulimie ist vergangenheit? wie sieht dein essverhalten aus? wie läuft die therapie?
alles liebe, blümchen

ps: hab grad gesehen, dass es deinen "alten" account als tear noch gibt - willst du nicht den wieder aktivieren?
Zuletzt geändert von *blümchen* am Mo Mär 07, 2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Re: Nach Jahren wieder da

#6
Hallo Blümchen,

nein ganz ehrlich ich kann mich nciht mehr an Dich erinern :oops:

Naja erbrechen tue ich nicht mehr.. bzw so 2 mal im Monat

aber ich habe immer noch Essanfälle.. eventuell schreibe ich noch ein Beitrag dazu, bin noch am überlegen.

Therapie ist in Ordnung. Ist das erste Mal das ich mich richtig einlasse .. aber Gefühle lasse ich immer noch nicht zu :roll: aber ich erzähle wenigstens mal etwas von mir.

wie geht es Dir den?

Re: Nach Jahren wieder da

#8
...zunächst einmal wäre ich stolz auf mich, Jeanny, an Deiner Stelle.

Ich kann mich noch sehr gut an den Tod Deiner Schwester erinnern und es war alles andere als leicht, damit fertig zu werden.

Auch in Deiner Kurzzusammenfassung stehen lauter Dinge, die in der Kürze der Zeit (und in diesem Zusammenhang sind auch mehrere Jahre eine kurze Zeit) erst einmal bewältigt werden wollen.

Ich freue mich für Dich, daß aus einer sehr verzweifelten Person nun eine sehr fröhliche und lebensbejahende Frau geworden ist (zumindest lese ich es so).

Es würde mich sehr freuen, wenn Du ein wenig hierbleiben magst und - wer weiß ..... vielleicht wird ja nun etwas aus einem persönlichen Treffen. :wink: :wink:

gglG an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....