nach erbrechen, bauchweh, schlapp, schwach

#1
Hallo miteinander,

ich bin neu hier.

nach dem erbrechen bin ich auch am anderen tag schlapp, habe einen aufgedunsenen bauch,
habe wasser im körper, bin schwach...
wer kennt das auch?
ich habe nich so oft einen fa und dann erbrechen, aber ich muß es mit diesen
syntomen immer sehr büßen.
manchmal muß ich einfach mehr essen, denn ich esse nicht soviel und will nicht zunehmen.
aber ich bin dann immer so schlapp.
lg pia

Re: nach erbrechen, bauchweh, schlapp, schwach

#5
manchmal hilft auch eine wärmfalsche oder ein tee.
Aber ich habe bei meinem Klinkaufenthalt gemerkt/gelernt das man von manchen sachen Berge essen kann ohne zuzunehmen und ich war stark untergewichtig.
Jetzt versuche ich regelmäßig zu essen, kalorisch ist es noch zu wenig aber immerhin ein Anfang. MAn fühlt sich nach der ersten woche echt als könnte man bäume ausreißen. Ich habe kraft zu lachen und meine depressionen sind auch schon seit einem weilchen weg.Meine fressanfälle werden kleiner und ich habe garnicht so den appetit auf ungesundes. So hatte ich letztens einen "nektarinenfressanfall".
Auf jedenfall solltest du trotz den Wassereinlagerungen viel trinken, ich kann mir vorstellen das es eine Panikreaktion vom Körper ist weil du ja am Vortag alles ausgebrochen hast.
Also, versuche an dir zu arbeiten, denn jetzt hast du anscheinend noch nicht so viele und bestimmt auch nicht so große anfälle aber das wird immer heftiger, weil dein Magen ja größer wird usw. und wenn es heftig wird nimmt man auch noch zu!!
Margeriten und Krähen

Re: nach erbrechen, bauchweh, schlapp, schwach

#6
Hey Pia,

erst mal schön, daß Du Dich hier einfindest. :)

Das wichtigste wurde schon gesagt. Ich denke, es ist auch noch gut, über eine Therapie nachzudenken, oder das Aufsuchen einer Beratungsstelle. Vielleicht kannst Du Dir das mal klar machen.

Eine ES ist sehr komplex, und wenn Du nicht verstehst, warum Du solche destruktiven Gedanken oder Handlungen praktizierst, mag es lange dauern, bis Du Dich davon befreien kannst. Oder Du stirbst einen frühen "Heldentod". Vielleicht musst Du k* bis Du eine Omi bist. :cry:

Alles nicht so glückliche Perspektiven. :|

Eine Therapie klärt Dein Innenleben, Du kannst verstehen lernen, welche Gedanken Dich zu solchem absurden Verhalten treiben. Und erkennen, daß Du einfach auch anders denken kannst, wenn Du es willst. :mrgreen:

Zum ersten vielleicht zur Beratungsstelle, und dann weiter schauen. :roll:

Ich wünsche Dir viel Erfolg und "gute Besserung". :P

Liebe Grüße

Mary Mary :)
Zuletzt geändert von mary mary am Mi Jun 23, 2010 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)