sali zäme (gruss aus der schweiz)

#1
hallo meine lieben, ich bin ein neuling hier und mir fällt schon jetzt ein stein vom herzen es hat lange gedauert, bis ich mich überwinden konnte, mich hier anzumelden. die abartigen sachen, die ich mir antu, ich dachte, das gibts selten. und da les ich hier die berichte und erkenne mich in vielen wieder. es ist zwar schon viel besser bei mir, ich kann wieder ein "normales" alltagsleben führen. "es" passiert meistens, wenn ich mich einsam fühle oder wenn mich das studium einfach anödet. aber das ist leider auch nicht allzu selten der fall...nun eben, soviel von mir, ich bin so froh, dass es diese page hier gibt, ein grosser schritt für einen weiten weg... ich freu mich, mit euch zu schreiben, zu leiden und hoffentlich auch zu siegen :D

ich umarme euch, fiona

Gemeinsam sind wir stark

#2
Hallo Fiona!!!

Schön, dass du auf die Seite gestoßen bist. Ich finde sie auch klasse, man fühlt sich nicht so alleine.
Es freut mich, dass du ein einigermaßen normales Leben führen kannst. Bei mir ist es ganz genauso. An "guten" Tagen hab ich überhaupt nicht den Drang danach, doch sobald irgendein Problem auftritt, oder ich traurig bin, gehts wieder los. Momentan muss ich mich aber sowieso beherrschen, weil ich ewig schon Gastritis habe. Naja, ist vielleicht ganz gut so!!!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,

viele liebe Grüße,

Mell!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

#3
hallo mell

danke für dein posting, es hat mich sehr gefreut. es ist schön zu hören, dass du auch wieder auf dem richtigen dampfer bist. und ich wünsch dir gute besserung wegen der gastritis!!! tönt nicht gerade angenehm! und dann, sei immer schön lieb zu deinem magen :wink:

liebe grüsse, fiona