Hiho!!!

#1
Hallo! Ich bin zufällig beim stöbern hier aufs Board gekommen und wollt mich jetz mal vorstellen!! Ich heiße Karin und bin 18 Jahre alt. Mit Bulimie kämpfe ich jetzt seit ca 2 Jahren, hatte aber immer wieder Pausen dazwischen von 2 Monaten - 1 Halbes jahr wo ich nicht gekotzt habe. Zur Zeit häng ich wieder drin, versuche wenig zu essen, das was ich esse kotze ich gleich aus, und nehme zusätzlich noch Abführmittel um den Gewichtsverlust zu beschleunigen. Ich weiß nicht, ob es mich stört, bulimie zu haben oder nicht. Einerseits finds total sch.... weil es ja doch sehr gesundheitsschädigend ist, außerdem ist es nicht gerade das angenehmste, immer aufs klo zu gehen und zu kotzen!! Andererseits hilft es mir auch .. ich nehme nicht zu (außer ich habe zu viele FA am tag dann kann es vorkommen), sondern ab, und ich hab ein Geheimnis, nur für mich allein... ich kann meine Mutter überlisten, die immer will das ich esse, manchmal denke ich sie will mich mästen, aber im grunde meint sie es auch nur gut mit mir .. tja viel mehr fällt mir nicht ein.. ich hoffe, mich hier gut einzugewöhnen!!! :D Lg Bussal Karin!!!

#2
Hallo!
Du freust dich deine Mutter zu überlisten.Mensch wach bitte auf sie will dir helfen.Ich bitte dich belüge sie nicht ,genauso wenig wie dich.Du bist schon so schlimm hier drin,dass du nicht alleine wieder rauskommst.Ich habe auch bissl das Gefühl das du es nicht willst.Wünsch dir alles Liebe .Ariane