schnittchen sitzt mit euch im boot

#1
wollt mich im kurzformat vorsstellen:

die schnitte nennt sich auch julia und lebt allein in ottakring

hab einen freund der sehr oberflächlich,meist aber auch sehr stützend sein kann

bin 20 und mach leute hübsch(haare-make-up)beim 3 hauben friseur

freu mich sehr euch gefunden zu haben und hoffe es hilft mir,mit dem essen ein wenig mehr klar zu kommen!

hab nämlich seit einen extrem abnehm tripp vor genau einem jahr im september dann meine erste fressattacke(ich weiss noch genau; samstag nach einem frustrierenden arbeitstag am naschmarkt ...)meine erste eigene schachtel bounty-keks riegel vom billa.., ich habs gebraucht!
nach 6 monaten zum ersten mal wieder erkannte ich dass im regal auch schokoriegel stehn.
ich hab sie echt gekauft, dann war mir nach 3 schlecht und ich wollte die restl. 3 aufheben.bis nach hause hab ich es geschafft, dann hab ich die auf eine ungeniessende art und weise runtergewürgt und wusste danach nicht, wie ich damit umgehn sollte.

ich saß da, mir war schlecht und mir wurde bewusst, was ich verbrochen hatte.ich hatte mir doch nicht in kürzester zeit siebzehn kilos runtergehungert das ich jetzt wieder süsses essen kann und vielleich ein zwei kilos gleich einfach so wieder oben hab!

1 stunde probierete ich es herauszuwürgen..a bissi was ging raus, schuldig fühlte ich mich unmenschlich!

im oktober ging ich dann zum ersten mal auf einem schneideseminar auf die toilette um die für die allgemeinheit bestimmten prinzenrollenkeks die grossteils ich verspeist hatte auszukotzten.
..meine erste öffentliche toilette..

mir wurde sehr bald klar das ich was dagegen tun muss da ich ja grundsätzlich hypochondrisch veranlagt bin :)

mach nun seit 3 monaten therapie..mein zustand hat sich jedoch kaum verändert!

1-vier mal pro woche. wochenende hab ich durch dichte vorplanung(freund,kino,freunde....)eher im griff, freie abende umso weniger!

mir ist klar das es eine sucht ist zu essen, bei mir gehts nicht ums kotzten..es ist die notwendikeit um nicht zuzunehmen, meine sucht ist nicht;fressen um zu kotzen welches ja normalerweise erleichterung mit sich bringt-bei mir nur schwächung und selbstekel,
sondern; kotze´um zu fressen!!!!

ich hoffe euch mit meinem wirrwarr nicht allzusehr verwirrt zu haben sondern eher aufschluss über meine bulimische und auch sonst persönlichkeit vermittelt zu haben.

wer lust auf fotos von mir hat kann unter migalo.at unter"sterne" fotos von mir begutachten(ich bin dort genannt burgfräulein)

beste grüsse eure julia
cron