Bin ich richtig bei euch?

#1
Hallochen!
Mir gehts zur Zeit sehr beschissen, denn in den letzten drei Wochen dürfte ich einiges an Gewicht zugenommen haben. Wieviel es ist, kann ich nicht sagen, da ich mich seit Sommer 2002 nicht mehr auf die Waage gestellt habe.
Das würde derzeit eine extreme Depression auslösen. Ich komm geradehalt mit viel Spannung in mein Gewand hinein - da schau ich echt voll blöd aus.

Ok, ich habe die Fresssucht. Ich esse über einige Stunden hindurch und obwohl ich weiß, dass sich das für mich außer negativ nur negativ auswirkt, esse ich einfach weiter. Dazwischen geh ich einige Male aufs WC, um den Müll wieder loszuwerden, doch fällt mir das Brechen immer schwerer und das Meiste, was ich zu mir genommen habe, bleibt im Magen. Ich glaube, der ist schon echt riesig.

Vielleicht sagt mir mal jemand, ob ich da an der richtigen Adresse bin. Ich bin nicht Bulimie-krank - ich habe die Fresssucht und schön langsam bereitet mir das Dasein sehr viel Qual.
:cry:

#2
Hallo du...
ich denke schon, dass du hier richtig bist. Was du offensichtlich (auch) hast, nennt sich "zwanghaftes Essen". Da können wir uns die Hand geben... :cry: ich breche nach FAs, wenn ich allein bin. Bei meinem Freund oder wenn ich sonst mit anderen zusammen bin und zuviel gegessen habe, mach ich das nicht aus Angst vor Entdeckung... Trotzdem würde ich mich schon als bulimisch bezeichnen und bin auch so diagnostiziert worden...
Jedenfalls: herzlich willkommen hier.. vielleicht können wir uns gegenseitig Kraft geben.