Ich über mich!!!

#1
Hi an alle!
Ich habe eigentlich noch nie mit jemanden über meine Krankheit gesprochen. Ich finde das das Internet der beste Weg dazu ist.
Ich leide seit ung. 2 Jahren darunter. Am meisten tut es mir weh meinen Freund damit fertig zu machen. Er weis es zwar nicht aber mit meinen Stimmungsschwankungen kann ich selbst fast gar nicht mehr umgehen.
Tschü an alle und es wäre nett wenn mir jemand schreiben würde!

halloo...

#2
bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet. Ich bin 25 und habe seit fünf Jahren Bulimie mit anorektischen Phasen....

@ka: "Am meisten tut es mir weh meinen Freund damit fertig zu machen. Er weis es zwar nicht aber mit meinen Stimmungsschwankungen kann ich selbst fast gar nicht mehr umgehen. "

genau so geht es mir auch... man macht sich mit dieser be********** Krankheit nicht nur selber fertig, nein, das zieht unglaubliche Kreise. Man verletzt andere indem man launisch ist, sie versetzt, seinen Pflichten nicht nachkommen kann, weil ein Fressanfall gerade wichtiger ist etc. Man lebt eigentlich gar nicht mehr richtig, weil sich alles nur noch um die Bulimie dreht und nach ihr richtet.... :cry:

Re: Du solltest versuchen darüber zu reden!

#3
MiniMe hat geschrieben:Hallo nixe :D
Hab mich grad in dir wieder erkannt.

ich habe ein bisschen quer Beet in eurem Forum herumgelesen und ich muss sagen, es ist unglaublich, wie extrem ich mich in vielen von euch wiedererkenne!!!! von den depressionen angefangen bis zur lustlosigkeit und den finanziellen problemen...
...passiert ist,dass die Männer mit mir schluß gemacht haben-klar aus vielen Gründen aber meine Launen waren ein endscheidener Punkt!hatte ich beschlossen anzufangen darüber zu reden.
Und hey,wenn die Kerle dann damit nicht klar kommen und auch gehen,dann war es nicht der richtige und man findet einen besseren!Das sag ich mir zu mindestens
mit mir hat komischerweise noch keiner Schluss gemacht. Meistens lieben sie mich abgöttisch, was mir auch schleierhaft ist. Das bei mir Beziehungen in die Brüche gegangen sind, lag zumindest nie an meinen Launen. Mein Freund, den ich zur Zeit habe, und der wahrscheinlich auch der letzte sein wird, versteht mich ziemlich gut (für meine Essstörung gibt es ja auch Gründe, familiäre etc.) aber er ist halt trotzdem verletzt, wenn ich meinen Rappel bekomm, klar. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich an seiner Stelle wär, ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde und "damit klar" käme, MiniMe. Wir sind sicher oft furchtbar anstrengend.