Ich kann nicht mehr so weiterleben!

#1

Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet,weil ich nicht mehr so leben kann.
Ich traue mich nicht,andere Leute um Hilfe zu bitten,da ich ihnen nicht zur Last fallen will und mich schäme,dass ich immer k*.
Ich k* nicht jeden Tag,aber min. 2mal pro Woche und ich muss immer ans essen denke.An manchen Tagen fühle ich mich wohl,an manchen Tagen,fresse ich nur und an manchen Tagen will ich so dünn sein,dass alle Knochen herausschauen.Ich habe auch keine Lebenslust mehr.In der letzten Zeit denek ich oft daran mich umzubringen und wenn ich schlafen gehe wünsche ich mir oft ,dass ich nie wieder aufwachen werde.Ich habe zu nichts mehr Lust und weiß nicht mehr ,wer ich bin.Ich fühle mich auch oft nicht mehr beachtet und dnek,dass ich allen egal wäre.Ich kann nicht mehr...ich würde so gerne wieder spaß am leben haben!

#2
mir gehts ähnlich wie dir
ich k* jeden tag 1-.... mal ich schäm ich auch so dafür
ich hab aber schon hilfe bekommen von meiner lehrerin sie hilft mir so gut sie kann....
mit jedem tag gehts mir schlechter ich verkriech mich nur mehr im bett geh nicht mehr weg und hab sowieso keinen antrieb mehr irgendwas zu machen ich hab die lust am leben verlohren ich kann mich auf nichts konzentrieren und irgendwie fühl ich mich mehr tod als lebendig ich isolier mich total und muss mir immer was neues einfallen lassen weswegen ich nicht wegkann und wenn ich dann allein bin hab ich FAs
mein leben hat keinen sinn mehr ich hab zwar schon über selbstmord nachgedacht aber ich hätte den mut nicht das zu machen ausserdem will ich nicht das jemand wegen mir traurig ist obwohl ich grade drübernachdenke ob überhaupt jemand traurig wäre
fühl mich so allein und einsam

sorry das ich dich volljammere KOPF HOCH

liebe grüße Lani :wink:
cron