bin neu hier

#1
Also ich bin 24 Jahre alt und leide ungefähr seit einem Jahr an Bulimie.
Wie es dazu kam: hatte oder habe ich immer noch, stress in der Firma.
Mir war zum Teil am Abend so schlecht das ich mich von alleine übergeben musste. Als ich merkte das mir danach besser ging fing ich an mir den Finger runterzustecken. Wow, nebeneffekt man kann dabei abnehmen. So dachte ich vor einem Jahr. Jetzt dreht sich bei mir alles nur noch ums essen. Denke jetzt schon wieder nach was ich morgen essen werde.
Aber ich finde es voll super, das es diese Seite gibt.
Da weiss man das man nicht alleine ist.

blue

#2
hi auch ich bin neu . ich leide seit ca.3 jahren an Bulimie. mein therapeut meint es sei so eine mischung aus bulimie und magersucht.
wer lust hat kann mir ja mal schreiben ich freu mich. :wink:

#3
ich habe die internet-seite gerade erst entdeckt und mich auch gleich angemeldet - ich bin also auch neu hier :D

ich leide schon länger unter bulimie, seit ungefähr 8 jahren, war dazwischen aber auch eine weile (und immer wieder) 'clean'. seit einiger zeit geht es mir wieder schlechter, hauptsächlich deshalb, weil ich gerade mitten in meiner diplomarbeit stecke und mich daduch ziemlich unter druck gesetzt fühle.

vielleicht kann ich mir in dieser zeit ein wenig unterstützung über dieses forum holen oder zumindest merken, dass ich mit meiner krankheit nicht alleine bin ...

lgj

#4
ja ich hab die seite auch erst entdeckt und auch ich hoffe mich hier mit anderen die dasselbe problem wie ich haben austauschen zu können und vielleicht auch hilfe und unterstützung zu finden
ich habe momentan eine gute Phase :D
ich stecke bald im abi und ich hoffe das es mir bis dahin besser geht
bussi@all