Danke an "Roserl"...

#1
Hi!

Mein Name ist Alexandra, aber alle nennen mich Alessa, meine Freunde sagen das i so an italienischen Touch hab und drum würde Alessa besser passen! Wohne in Traun/OÖ und bin 17 Jahre alt.
Vor ca 1 Jahr hat mein Weg zur Bulimie geführt, und irgendwie ist es auch ok, ich nehme ab und naja, es passt halt!
DACHTE ICH!

hab vorgestern mal was ins Forum gesetzt und die Antwort von "Roserl" hat mich schon etwas stutzig gemacht, was ich eigentlich mit mir mache, hab dan prompt einen Psychologen angerufen und bin auch gleich hingefahren.

Der hat mir im wahsten Sinne des Wortes "den Kopf gewaschen"!

Ich weis es geht nicht von einem auf den anderen Tag aber nach diesem Gespräch war meine gesamte Ansicht von "Schönheit" wie versunken - hab seitdem auch das WC nurmehr dafür benutzt für das es eigentlich da ist und ich bin irgendwie stolz aber auch enttäuscht.

Komisches Gefühl... der Kopf sagt geh, und dann kommen die Worte des Psychologen... ich überlege jetzt 3 mal ob ich gehen soll oder nicht... und bis jetzt war es auch ok nicht zu gehen... auch mein Gewicht hält sich... nehme nicht zu aber auch nicht ab (leider... deswegen enttäuscht).

Ich hoffe ich kratz nochmal die Kurve...

er meinte wenn ich nicht mehr weis was ich tun soll, k* gehen oder nicht... soll ich mich einfach ablenken... dazu muss ich sagen, ich bin eingefleischte und überzeugte Raverin, Musik ist mein Leben... zamrichten und einfach ab in die nächste Discothek... und ob mans glaubt oder nicht... gestern hats geholfen!!

mal schaun!

Liebe Grüße
Alessa