so fing es bei mir an

#1
Hallo Leute....

bei mir fing das ganze letzen sommer an...ich hab als kinderanimateurin in einem club gearbeitet und mir wurde nach dem essen im club immer schlecht und musste kotzen gehn..was ich damals hatte war gastritis... damals hab ich mir den finger nicht in den hals gesteckt..das essen kam von selber wieder raus..mir ging in meiner damaligen beziehung auch nicht wirklich gut und er war für ein paar tage von zu hause ausgezogen.. eines tages ging es mir so schlecht dass ich eine freundin bitten musst mit mir ins krankenhaus zu fahren..ich bekam dort infusionen und musst 2 stunden liegen bleiben..ich bat meine freundin meinen freund zu informieren und er kam dann zu mir ins krankenhaus und brachte mich dann auch wieder nach hause...
mit der zeit ging es mir auch wieder besser..ich bemerkte dass ich durch das K* was abgenommen hatte und begann mir den finger runterzustecken..mein freund hat damals nichts gemerkt..ich machte das zwei wochen, hörte dann aber wieder damit auf...danach begann die schlimmste zeit meines bisherigen lebens...mein freund trennte sich von mir und da fing ich mit dem K* wieder an...seitdem K* ich fast jedes mal wenn ich was gegessen habe..nur in der nacht nicht..ist zwar komisch aber da bin ich dann schon zu müde um noch aus dem bett aufzustehen...
ich hab innerhalb von 2monaten *kg abgenommen...das ist natürlich allen meinen freunden aufgefallen...einige haben mich gefragt was los ist mit mir...einigen konnte ich nichts vormachen und zeitenweise konnte ich damit auch aufhören..aber im moment geht es mir wegen meinem ex freund so schlecht dass ich mir denke wenn ich abnehme und mich ein wenig veränder kommt er wieder zu mir zurück weil seine jetzige freundin wirklich sehr sehr dünn ist...im moment beifinde ich mich in so einem tiefen loch dass ich tagsüber nur schlafe oder zuhause hocke und am abend fortgehe...alles ist so konfus und drunter und drüber dass ich nicht weiss ob ich da alleine wieder rauskann..aber ich komm von meinem ex einfach nicht los...heute ist es genau vier monate her dass er sich von mir getrennt hat und komm von ihm und vom K* einfach nicht los...ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll...vielleicht hat einer von euch einen rat für mich...

vielen lieben dank
karin

Re: so fing es bei mir an

#2
liebe karin,
mit einem brauchbaren rat kann ich dir leider nicht helfen - kann dir lediglich ein bisschen anteilnahme "schenken".
auch hab ich keine erfahrung, was das thema freund betrifft. allerdings kann ich mir nicht vorstelln, dass ein kerl zu seiner ehemaligen freundin zurück kehrt, nur weil diese abgenommen hat. weil ob man sich liebt oder nicht, da muss doch mehr dahinter stecken als eine super-figur, oder???

ich wünsch dir was...
junia

#3
hallo karin
ich kann dir dazu nur sagen,frage dich einfach mal warum sich dein ex damals in dich verliebt hat.
weil du so warst wie du bist. :)
auch ich hatte probleme mit meinem freund.unsere beziehung(1 1/2 jahre) ist im februar auseinander gegangen wegen meiner kranheit mit der er nicht klar kam. seit sonntag sind wir wieder zusammen.und er will zu mir stehn mir helfen.darüber bin ich glücklich.er sagt er habe sich in ein lebensfrohes mädchen verliebt dass er wiederhaben möchte und ich versuche mein bestes.
vielleicht merkt auch dein freund was er an dir hatte wenn du es deiner krankheit zeigst. orientier dich bloss nicht an der "anderen". du schaffst das schon .Bussi