Bulimie-hat jemand ausser mir diese Scheiße auch noch satt?!

#1
Hey an alle...bin heute das erste mal hier und ich bin ehrlich gesagt total ...na sagen wir mal geschockt...niedergeschlagen...unglaublich,dass es soviele mädls gibt,denen es so geht wie mir...essen um zu kotzen,kotzen um zu essen, essen und dann kotzen...ist total ...einfach...schrecklich eigentlich...eigentlich macht mich das sprachlos...ich würde jetzt gerne etwas aufbauendes schreiben,nur leider weiß ich von mir selbst,dass das absolut keinen sinn hat,weil man so seine phasen hat in denen man absolut gesund werden möchte,wieder mal in den spiegel sehen und sagen können "ich bin zufrieden und ich sehe gut aus"...nur leider kommen dann auch die tage,an denen einem das alles so furchtbar egal ist und man sich denkt "ist eh schon egal-einmal mehr oder weniger ändert auch nichts..."und an diesen tagen möchte man am liebsten eine fette Decke über den Spiegel hängen und den Worten vom Freund/in("Du bist doch eh hübsch/schlank/was-auch-immer...")kann man einfach keinen Glauben schenken...OH GOTT ICH HAB DAS ALLES SO UNGLAUBLICH SATT UND WILL ENDLICH AUFHÖREN MIT DIESER GANZEN SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte ich hätte niemals damit auch nur begonnen, nicht mal nachdenken hätte ich darüber sollen...vor über einem Jahr...aufstehen und gehen ist manchmal einfach das Beste....nur leider hilft mir das jetzt überhaupt nichts mehr...vielleicht gibts ja jemanden von euch,der sich zeitweilig dasselbe denkt???!!!Lg

#2
Hmm das finde ich jetz schon fast traurig dass niemand was dazu schreibt...
ichw eiß auch nicht was ich schreiben sollte aber ich kann nur sagen, jaa, bulimie ist scheiße...
Aufhören- ja.. aber die angst zuzunehmen ist wohl größer.. und ich schaff es garnicht mehr irgend was bei mir zu behalten, das liegt wie gift in meinem körper.... und gift muss raus...

Ich hoff du packst es...

#3
Bin gerade dabei aufzuhören - ohne Therapie.
Normalerweise hab ich jeden Tag mind. 1-2x gek*, jetzt hab ich es in einer Woche nur 2x gemacht. Bin irgendwie stolz auf mich!
Es lohnt sich zu kämpfen!!!!!!
Probiert es aus und ihr werdet sehen, daß es Sinn macht!
*alle ganz fest knuddel*
Geena

#4
Hallo Geena!

Ich freu mich für dich, dass du diese Woche so gut überstanden hast. Wünsch dir noch viele viele weitere Wochen, die du so oder noch besser meisterst!
Ich hab den heutigen Tag auch ohne K* vorbeigebracht. Und das, obwohl ich allein in der Wohnung war. Vorhin hab ich dann kurz mit meinem Vater telefoniert, der schon seit längerer Zeit im Krankenhaus liegt. Zu meiner Mutter habe ich schon seit längerem kein gutes Verhältnis mehr. Es gab viele Streiterein zwischen uns. Ich stehe da immer so zwischen ihr und meinem Freund. Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen, und ich versuchte immer, es beiden recht zu machen. Inzwischen komm ich mit meinem Freund wieder bestens klar, aber das Verhältnis zu meiner Mutter ist total im Eimer. Irgendwie liegt mir auch nicht mehr so viel daran, das zu bessern, da sie mir zu oft zu sehr weh getan hat. Seelisch, mein ich. Und ich glaube, sie ist auch mit ein Grund, weshalb ich K*. Ja, und mein Vater hat vorhin am Telefon eben das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir angesprochen. Ich war schon wieder kurz vorm Heulen und mir wäre schon wieder nach k* zu Mute.
Mein Problem ist, dass mich inzwischen jede Kleinigkeit dermaßen hinunterreißt. Und womit bewältige ich das? Natürlich mit...
Aber heute hab ichs nicht getan. Bin nach dem Telefonat ins Forum... zum Glück.
Heute bring ich auch noch vorbei und gestern hab ich mir fest vorgenommen, es nicht mehr zu tun, egal welche Krisen ich noch durchstehen muss.

Ich wünsch allen viel Kraft!

...aufhören !!!

#5
Hallo !
Jedesmal nach einem FA wenn mir übel ist, sag ich mir : das war das letzte Mal ! Aber nach dem 100 000 X weißt du das das nicht stimmt, und am nächsten Tag gehts von vorne los. Irgendjemand in meinem Körper schreit aufhören, aber der andere der brüllt MACH ES NOCHEINMAL ist immer lauter. Ich bewundere die schon, die es 2 Tage schaffen... Woher krieg ich die Kraft das durchzuhalten ?
Ich bin noch dazu ein sehr labiler Mensch und durch die kleinsten Rückschläge rückfällig und gleich wieder dabei mich mit FA zu trösten.
Und da denk ich mir manchmal, wenn ich mir diesen Trost auch noch wegnehme - was dann ? Aber das kann es ja auch nicht sein !!
Ich hab (außer in diesem Forum) mit noch niemanden darüber gesprochen obwohl ich schön 6 Jahre daran leide. Kann mir vielleicht jemand einen Therapeuten empfehlen (Bezirk Wiener Neustadt, Baden oder auch Wien)
Einen sehr einfühlsamen denke ich, sonst trau ich mich ja gar nicht

Danke für die Mithilfe
Lg Sarah

#6
Bin auch gerade dabei aufzuhören! Seit Montag - hab bis jetzt nicht mehr gek***, ist aber verdammt schwer! Hab seit 4 Jahren Bulimie und mittlerweile ist es ganz schlimm, ich merk auch schon die Folgeerscheinungen und das macht mir ziemliche angst! Ich habs so satt jeden Tag 4-5 mal kotzen zu gehen und nichts richtig genießen zu können, weil ich angst habe zuzunehmen! Ich war nie richtig dick, aber immer etwas mollig, mittlerweile bin ich nicht mehr mollig sondern schlank (sagen halt mein freund und meine mutter), aber ich fühl mich nicht so, ich fühl mich fett und aufgequollen und schrecklich!
Aber ich versuchs trotzdem, irgendwann schaff ichs! Irgendwann will ich diesen Scheiß hinter mir lassen und mein Leben genießen!
Gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwann schaffen wir es alle (hoffentlich)
MFG nina
cron