mein erster tag...

#1
hi ich bin neu hier und heute ist mein erster tag ohne erbrechen und ohne ungesundes essen ...also was heisst schon ungesund...in letzter zeit habe ich einfach nicht mehr erbrechen koennen mein koerper wollte nicht mehr...da habe ich aber mich trotzdem weiter vollgefressen und konnte vor bauchschmerzen nicht schlafen ...ja aber auch mit bulimie hab ich zugenommen...aber ich beginne von vorne...
ich hatte 9 monate magersucht habe viel abgenommen und schliesslich ne therapie gemacht...hat ganz gut geklappt und freudig wieder darauflos gegessen und konnte alles essen was ich wollte. Und alle haben sich gefreut und mich gelobt, ich bekam richtig spass am essen, aber ich konnte einfach nicht aufhoeren und nahm so was von schnell zu...ja und dann bin ich in die bulimie reingerutscht,,,am anfang konnte ich immer alles gut wieder *loswerden* aber es ging immer schlechter und ich habe stark zugenommen und alle schauen mich immer nur noch abfaellig an >> WIE KONNTE SO WAS DEN NUR PASSIEREN , EBEN WAR SIE NOCH DUENN UND NUN SOOOOOOOOO DICK!!!
ja und jetzt ernaehre ich mich (oder bzw. versuchen es) wieder gesund und hoffe eine normale schlanke figur zu bekommen. Ich werde auch wieder anfangen sport zu treiben, denn in letzter zeit hatte ich keine kraft mehr. Ich konnte nur noch fressen und es wieder versuchen loszuwerden...
alles lieben lici
PS: Ist es normal von bulimie zuzunehmen, oder macht das mein koerper nur wegen der vorherigen magersucht?

#2
Hi

Willkommen im Forum. Ich finde es toll das du die Kraft hast um gesund zu werden. Ich selber war Magersüchtung und bin auch in die Bulumie reingerutscht. Ich habe drei Stadonäre Therapie hinter mir. Jetzt mache ich seit zwei Jahre eine Amb. Therapie.
Ich finde es super das du dich gesund ernährst.

lg. Jasi

#3
Hallo lici,

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Um auf deine Frage zu kommen: Es könnte schon an deiner MS liegen, dass dein Körper einige Pfunde zugelegt hat. Aber es gibt auch Leute, die während einer Bulimie zulegen, weil man eben nicht "alles" wieder loswerden kann.


Wie geht jetzt deine Umgebung damit um? Wissen sie von deinem Problem?

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nee sie wissens nicht...

#4
nee sie wissen nichts davon ..es reicht mir wie viele probleme sie mit der MS hatten..ich hab mir nem limit von6 monaten gesetzt, wenn ich mich bis dahin nicht gebessert habe dann mach ich ne therapie und red mit meiner mom. hab schon abgenommen und das obwohl ich gegessen habe und dazu noch normales fleisch also nicht besonders fettarm...das bringt mich dazu weiterzumachen und es durchzuhalten..denn nur ueber eine gesunde lebensweise kommen ich weiter...machst du eine therapie, oder weiss deine umgebung davon...ich denke es ist noch schwerer zu erklaeren das man bulimie hat als magersucht... lg lici

#5
herzlich willkommen hier lici

schön , dass du dich entschlossen hast gegen die es anzugehen !
ich wünsche dir dafür ganz viel kraft , aber auch untestützung von menschen , denen du vertraust !

alles liebe
nicoli

total lieb...!!

#6
hallo nicoli...
echt lieb wie man hier aufgenommen wird...nun weiss ich das es eine gute entscheidung war hier einzutreten. ich war schon mal in einem anderen forum aber nach ner zeit hat sich rausgestellt das es ein p*** forum war das sich aber *verdeckt* gehalten hat...da waren so komische kommentare wie man sich am schnellsten und besten uebergibt und so...
und ich wollte gesund werden und bin in so nem forum gelandet...aber jetzt bin ich froh hier zu sein unter gleichgesinnten... :D
wie geht es dir denn bist du auf einem guten weg zur besserung??
alles libe lici