bitte helft mir

#1
Hallo alle zusammen!
Ich habe schon länger bulimie und will jetzt endlich aufhören unmengen von fettigem Essen in mich reinzustopfen um dann aufs Klos zu rennen um mir den Finger in den Hals zu stecken.

Ich versuche immer normal zu essen ,aber wenn was leckeres wie z.B. Schokolade in der Nähe ist oder ich in der Stadt an einer Pommesbude vorbeikomme , dann kaufe ich mir Etwas und esse es obwol ich keinen Hunger habe.

Ich schaffe es auch nicht dann einfach zu gehen, ich renne aufs klo und ko*ze.Dann sage ich mir immer ich mache das freiwillig und kann damit aufhören wenn ich will , aber ich lüge mich nur selbst an:cry:

Könnt ihr mir bitte,bitte helfen damit aufzuhören :?: Ich möchte aber auf keinen fall zunehmen.

#2
hey...
ich kenn das von mir selbst dass man zu nichts nein sagen kann weil man ja weiß dass man danch wieder ko*** geht!
hast du schon mal überlegt in therapie zu gehen??? ich fange jz auch an weil ich mein leben nicht mehr von essen und ko*** bestimmen lassen will!!!

um nicht zuzunehmen würd ich mir i-einen sport suchen der dir gefällt. ich mache auch sehr viel sport auch oft zwangsläufig da ich in der auswahl bin aba das hilft dir glaub mir!!! und man nimmt auch nicht wirklich zu wenn man sich beim essen normal "verhält", also einfach wieder probiert einigermaßen normal zu essen! :D
und beim essen muss man halt echt viel disziplin zeigen weil man sich ja ein total anderes essverhalten angewöhnt!!!
ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können glg alex

#4
Hey Kleines,

Wie gehts dir mittlerweile? Hast du eine Therapie angefangen?

Ich bin voll erschrocken, dass sogar so junge Menschen wie du Bulimie haben. Ja gut, in deinem Alter habe ich auch schon hin und wieder daran gedacht, mir den Finger in den Hals zu stecken, aber ich ließ es.

Wie lange hast du Bulimie? Es ist bestimmt noch überhaupt nicht zu spät, sich Hilfe zu holen und alles im Keim zu ersticken!

Vertrau dich auf jeden Fall einer sehr guten Freundin an und sprich mit ihr darüber!

Denn überlege mal: Was ist, wenn du dein Traumgewicht, deinen Traumkörper erreichst? Bist du dann noch immer mit dir zufrieden? Meinst du, du hörst dann auf, dich zu erbrechen? Niemals! Das ist ein Teufelskreis, es gibt kein Happy-End, nicht einmal wenn du deinen Traumbody hast. Denn das Ko** und alles andere bringt dich früher oder später auf jeden Fall ins Grab! Hör lieber bitte auf, bemühe dich wenigstens!!!

Alles Liebe, Coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#5
um nicht zuzunehmen würd ich mir i-einen sport suchen der dir gefällt. ich mache auch sehr viel sport auch oft zwangsläufig da ich in der auswahl bin aba das hilft dir glaub mir!!! und man nimmt auch nicht wirklich zu wenn man sich beim essen normal "verhält", also einfach wieder probiert einigermaßen normal zu essen!
Ehm ... Leute... kein Zweifel dass Sport beim Abnehmen hilft. Aber es geht hier jetzt nicht darum, abzunehmen, sondern euer Essverhalten zu ändern, damit ihr nicht daran verre***. Sry, dass ich das jetzt so schreib.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.