Schlumpfine

#1
Hi ihr, ich leide selbst an Bulimie seit einem guten Halben Jahr. Hatte aber zuvor schon immer wieder Probleme damit! Jetzt stehe ich kurz vor einer Therapie, habe aber mega Angst davor! Jetzt suche ich Leute, die dieses Problem verstehen, weil die Meisten kennen sich mit dem Thema nicht aus und behandeln es falsch! Ich finde es auch nicht richtig, dass es in der Öffentlichkeit einfach unter den Teppich gekehrt wird! Würde mich freuen, wenn sich jemand drauf meldet

#2
hallo schlumpfine :wink:
schön das du es geschafft hast dich hir anzumelden!
hir wirst du sicher viele finden die dich verstehen und mit denen du reden kannst.
und wenn du fragen hast scheu dich net dann schreib sie hir in einen theard,du wirst gewiss von dem einem oder anderen antworten und gegefragen bekommen.
liebe grüße butzle
cron