Sinnlos???

#1
Hallo an alle :)

ich weiss nicht wie und wo ich anfangen soll...aber ich denk ich lasse die ganze vorgeschichte, den das ist sinnlos, ich denke das jeder hier weiss woher sowas kommt, wie man sich fühlt, die seelische und körperlichen schmerzen sich anfühlen! LEiDER!

ich bin 23 jahre alt, leide seit 7 jahren an bulimie!!! ja wie toll war das alles essen zu können und nicht fett zu werden, nein man konnte dadruch sogar abnehmen, tzzzz so dummmmm!!! am anfang hab ich 2-6mal täglich gefressen +gekotzt...wie man sich dabei fühlt weiss jeder, man hat kein eigenes leben! tja und nach ein paar jahren war es nur noch 1 mal täglich und seit ein paar wochen kämpfe ich es nur noch 1-2 mal die woche es zu tun :) das kämpfen ist so schwer, das tun ist noch schwieriger geworden. ich hasse mich dafür warum es wieder passiert ist!!! wie kann ich länger durchhalten??? das problem ist ja auch das mein körper auf sparflamme ist, wenn ich normale tage ohne kotzen habe dann esse ich sehr wenig (klar ich will nicht lügen, ich will das noch paar kilos weggehen) aber geht nicht...und noch weniger kann ich nicht essen weil dann fühl ich mich nicht mehr! meine kilos sind gleich! das ist frustrierend, man quellt sich und man hat nichts davon :( ich will keine lust keine hunger mehr spüren! naja ist das kämpfen sinnlos???? :?: [/b]

#2
man quellt sich und man hat nichts davon
Leider merkt man es, wenn es schon viel zu spät ist :( [/quote]
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo

#3
Halli-Hallo,
hab mich soeben auf dieser Seite angemeldet. Bin mal wieder allein und mir ist langweilig. Ich hatte 9 Jahre lang Bulimie. Hab schon alles durchgemacht, daher kann ich bei allem mitreden. nicht falsch verstehen, ich bin garantiert nicht stolz darauf!! Ich brauche nur jemanden zum Reden. Wie gesagt, ich HATTE Bulimie. Das heisst auf gut Deutsch ich kotze seit über 1 Jahr nicht mehr, aber die Gefühle und die Gedanken sind immer noch da. War für 12 Wochen in einer Klinik. Das hat mir sehr geholfen... aber4 der Kampf der geht weiter u. ist hart.
Ganz liebe Grüße,
Birgit

#5
Hallo Birgit...

wow du machst es seit 9 jahren bzw seit 1jahr nicht mehr?!?!!!!!! es ist gut das du es nicht mehr machst, klaro...aber es ist schlecht bzw schade das du bzw man sich so fühlt, dieses denken, diese gefühle!!! gottttt ich hasse sie! da du seit einem jahr es nicht mehr tust, hast du zugenommen??? kannst du wieder alles essen? oder passt du auf was und wieviel? den bei mir ist es so wenn ich grad nicht fresse und ko... das ich fast nichts esse und das macht mich ferfig, meine gedanken drehen sich nur um das eine!!!! grrrrrrrrrrrrrrrr

LG