:[

#1
hallo..
keine ahnung ob das jetzt hier hin passt aber hab ja vorher noch nie was geschrieben..
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
letztes jahr musste ich mir dauernd anhören dass ich besser aussehen würde wenn ich dünner wäre aber ich habs einfach nicht geschafft abzunehmen. außerdem hab ich wirklich schon fast jede diät gemacht. sogar eine ernährungsumstellung bei ner ernährungstherapeutin hat nix gebracht. dauernd musste ich mich wieder vollstopfen. dann hab ich angefangen zu kotzen. alles was ich gegessen hab hab ich auch wieder ausgekotzt. dadurch hab ich auch ziemlich schnell viel abgenommen. irgendwann ging das aber nicht mehr so leicht. dann hab ich gefastet. kalorien gezählt.. usw. aber andauernd hab ich wieder fas gekriegt und alles reingestopft. so ist es jetzt immer noch. ich hab auch immer noch übergewicht und nehm nicht mehr ab. eher im gegenteil. ich werd noch dicker. fühl mich hässlich und fett. ich hasse mich einfach.
am liebsten würde ich den ganzen tag in meinem bett liegen und heulen.
wenns mir sehr schlecht geht oder ich wütend bin dann tu ich mir oft selbst weh. ich weiß dass das kindisch ist.
im moment hab ich auch probleme in der schule. das ist einfach alles zu viel. ich bin dauernd müde und kann mich nicht konzentrieren.
ich melde mich nie weil ich einfach angst hab was falsches zu sagen. außerdem brauch ich viel länger als die anderen. ich versteh fast nie was.
wahrscheinlich werde ich auch nicht zur oberstufe zugelassen. ich weiß nicht was ich dann machen soll. im moment bin ich nur am heulen. mir ist dauernd schlecht und ich fühl mich total kaputt.
ich muss jeden tag daran denken mich umzubringen. das würde ich natürlich nicht machen weil ich selbst davor zu viel angst hab.
ich kann einfach nicht darüber reden wies mir geht. ich versuchs andauernd aber es geht einfach nicht. ich kann weder mit meiner familie noch mit freunden darüber reden. es ist mir unendlich peinlich. wahrscheinlich ist jeder mal in so einer phase..
tut mir leid dass ich jetzt so rumgejammert hab aber irgendwie musste ich das mal loswerden..

#2
hey elefant erst mal herzlich willkommen! dein name erinnert mich an mich selber ein kumpel von mir sagt immer zum spaß ich wär ein elefantenbaby :(


also erst mal deine probleme kommen mir sowas von bekannt vor ich stopf auch alles in mich hinein in jeder stresssituation, streit, egal was mich innerlich auffrisst weil ich ja nie drüber rede stopf ich mit essen im mich hinein hab dann auch zugenommen hab aber noch normalgewicht aber naja und dann hab ich auch so angefangen zu K* abgenommen - zugenommen so is das nun mal!!! aber das essen löst unsere probleme leider auch nicht das musst du einsehn!! ich sehs ein aber es is etz schon zu spät!!!

in der schule schlaf ich meistens ein, bin unkonzentriert, aggressiv weil ich sehr wenig schlafe und naja! ich bin leider auch ned grad die schlauste in der schule... :(

das du dir selbst weh tust (hab ich das so richtig verstanden ja?) das ist nicht kindisch das is was total ernstes und schlimmes...hab ich auch schon hinter mir da hat ich so eine phase bei mir wurde es nicht zur sucht aber bei andere und zwar schneller als man denkt! hör auf mit dem scheiß bevors zu spät is!

ich wünsch dir ganz viel glück und alles gut echt...du schaffst des fang an zu kämpfen ...

liebe grüße blumenkind.
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#3
wenns mir sehr schlecht geht oder ich wütend bin dann tu ich mir oft selbst weh. ich weiß dass das kindisch ist.
Ich finde auch, dass das nicht kindisch ist. Bei mir war das Ritzen sozusagen eine Alternative zum ko**: Wenn ich mich gestritten habe oder Stress hatte, konnte ich nicht immer fressen und danach kotzen. Deshalb hatte ich immer irgendwo eine Rasierklinge liegen, mit der ich meinen inneren Schmerz zu betäuben versuchte. Aber wie es nunmal so ist, lösten bei mir Stress ( ich bin sowieso ein sehr aufbrausender und aggressiver Mensch) immer wieder die Lust nach Essen aus, besonders wenn ich mal wieder ne Diät machte. Und danach kam dann halt immer das K**
Aber bitte hör auf dich zu verletzen. Meine Arme sind übersät von Narben, und ich muss mich jeden Tag dafür schämen und rechtfertigen. Es ist zwar kurzzeitig eine Flucht aus dem inneren Schmerz, aber es hinterlässt Narben, die dich immer wieder an deine "dunke Zeit" erinnern. Ich versuch grad die Narben mit Cremes wegzukriegen, aber funktionieren tuts auch nicht wirklich. Lass es lieber!

Lieber Gruß, CoCo