ich...

#1
hi,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
ich bin 23 jahre alt und komme aus der nähe von paderborn.

ich habe seit nun ca. 10 jahren eine ES, hauptsächlich Bulimie, aber teilweise faste ich auch, ernähre mich unregelmässig usw.
es gibt zeiten da ist es mal schlimmer und mal weniger schlimm.
mittlerweile habe ich den 3. therapieversuch gestartet: von den ersten beiden threapeuten war ich shcon nach kurzer zeit total enttäuscht weil sie nicht auf mich eingegangen sind und sie einfach keinen draht zu mir hatten. nun bin ich seit einigen wochen bei jemandem, dem ich nun versuche zu vertrauen und einen neuen versuch zu starten.

im moment stecke ich definitiv in einer schlechteren phase und deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, ausser der therapie mich auch noch öfters mit dem thema auseinander zu setzten und deswegen bin ich nun auch hier angemeldet.

ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden mit den gleichen problemen, das wäre toll.

lg
andrea

#2
Huhu!

Och mensch ich hoff Du denkst nicht, Du wurdest überlesen;-)

Herzlich Willkommen!!!

Garantiert findest Du hier Leute zum Austausch und zur Unterstützung!!!!

Liebe Grüße Nadine

Re: ich...

#3
Hallölchen erstmal,

Warum hat die ES bei dir angefangen? Ja gut, genau sagen kann man das ja nicht, aber war es eine Diät oder dünne Freundinnen etc.?

Grüßle, CoCo
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#4
halloooo & ein herzliches willkommen!


bin selber erst seit einigen tagen eigeloggt und ich finde es wirklich super sich mit leuten zu unterhalten, die genau das gleiche problem haben ...

also ich habe auch schon eine therapie hinter mir, die ich abgebrochen habe. nun hab ich eine zweite begonnen, die ich wg auslandsaufenthalt unterbrochen habe. aber diese therapeutin sagt mir auch nicht wirklich zu!

woran hast du gemerkt, dass es nicht funktioniert? keine besserung, kein vertrauen oder woran hats gelegen?

liebe gruesse