Hallo an alle!

Hab mir grad einpaar Einträge durchgelesen. Hab eigentlich voll den Stress und wollte mich deswegen nur mal schnell vorstellen und euch sagen, dass ich in jedem Eintrag Gemeinsamkeiten mit meiner Situation finde.
Seit ich 12 bin wollte ich immer abnehmen, obwohl ich nie "dick" war. Das hab ich dann auch manchmal geschaft!
Seit dem ich 15 bin habe ich starke Probleme mit dem Essen, ich vertrage fast gar nichts mehr. Ich habe ständig Blähungen, Bauchkrämpfe und Übelkeit, obwohl ich mich eigentlich gesund ernähre und eventuell "blähende" Nahrungsmittel weglasse!
Naja, und vor ca 1 Jahr habe ich begonnen zu speiben, weil mir öfters schlecht war! Nur leider hab ich dann gemerkt, dass es praktisch ist, wenn ich mal Lust habe etwas zu essen, wovon ich beschwerden bekomme, kann ich es ja einfach wieder raukozzen!
So und davon habe ich dann fürchterliche Masgenbeschwerden bekommen, so dass magenschleimhaut - schonende Tabletten genommen habe.
Ja, mittlerweile hab ich gleich viel Gewicht, wie ich mit 14 gehabt hab (bin jetzt allerdings 20)!Und schon langsam wird es auffällig! Ich fühl mich zwar wirklich wohl mit meinem Gewicht, hab trotzdem ständig Angst zu zu nehmen!!!
Weiß mir auch nicht zu Helfen! Von allein schaff ich dass wohl nicht! Meinem Freund hab ich schon alles erzählt und er hat gemeint, ich muss dringend zu nehmen, aber das will ich doch nicht!!!

Brauch dringend Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Patricia.