Angst Teil 2

#1
Hallo ihr lieben!

Erstmal danke für eure nachrichten lieb von euch!
Ich tu mir einfach etwas schwer darüber zu reden aber ich glaub helfen würd es auch will halt auch niemanden nerven damit da ihr selber alle probleme habt mit dem essen.
Wiesst ihr ich war immer dick und jetzt nicht mehr. Viele sagen woll ich sei zu dünn jetzt aber naja ich seh das anders. Aber meine ehemalige therapeutin meinte ich sei nicht nur bulemisch so auch magersüchtig und daher sei mein körperbild verzehrt. wer kennt das noch???
Im moment bin ich brav naja das mittag und abend essen sagt noch immer hallo aber ich hatte zeit 4 wochen ca. erst einen rückfall und muss dazu sagen das ich mich danach elendig gefühlt hab!
Mein gewicht ist trotzdem wieder hinunter obwohl ich sagen muss das ist mir egal denn ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt. Und da meine angst zuzunehmen EXTREM ist passt das! Aber ich glaub was bei mir ist das ich rückfällig werde. Ich pass so auf beim einkaufen das ich ja nichts falsches einkaufe da würde ein normaler mensch verrückt werden. Ok Schokolade ist geblieben aber da hab ich glück da nimm ich nicht zu setzt nicht mal an. Ich versuch mich auch immer abzulenken wenn mein kleiner schläft putzt bügle usw. oder rauch mehr. Nur letzte woche da ist es dann passiert aufeinmal. Früher ich weiss noch war es danach ein gutes gefühl aber jetzt oder bzw. letzte woche ich hab fast geheult bin danach sogar duschen gegangen. Es ist letzte woche auch was passiert was mich aus der bann geworfen hat und mich nicht los lässt deswegen auch die gewichts abnahme. Mein Freund fragte mich eh gerade vorher brichst du wieder er meine fressattaken. Ich sagte nein was auch stimmt. Das mit dem mittag und abendessen bekommt er zum glück nichtmit!
Ich hab jetzt glaub ziemlich viel geschrieben und auch etwas durcheinander aber SORRY!!!

Liebe grüsse Silvia