Hi an alle..

#1
Also..bin seit heute morgen hier angemeldet und will mich dann auch mal n bisschen vorstellen...Bin jetzt 18, und seit 2 Jahren klappt es bei mir mit dem Essen nich mehr so richtig. Angefangen hat es mit einer Diät, die eigentlich auch recht gut funktioniert hat, mir das Abnehmen aber nich schnell genug ging, und ich dann angefangen habe, zu K*! Es war am Anfang mehr so ne Schnapsidee,hab gedacht : " Das machste jetzt, bis du n bestimmtes Gewicht erreicht hast, und dann hörste wieder auf damit" Naja..aba dass das nich funktionieren kann, das wisst ihr ja sicherlich alle.
Letztes Jahr sind mir dann meine Eltern auf die Schliche gekommen, und immer, wenn ich nach dem Essen aufs Klo rennen wollte, gabs richtig Ärger. Ich hab dann komplett dicht gemacht und angefangen, gar nix mehr zu essen. Nachdem ich dann fast ins Krankenhaus gekommen wär, hab ich mir nen eigenen Essensplan gemacht und es hat auch eigentlich gut geklappt. Ich hab ne Zeit lang normal gegessen, alles bei mir behalten und kaum zugenommen.
Dann aba hab ich mich nach über 4 Jahren von meinem Freund getrennt und alles hat wieder von vorne angefangen.Das Schlimme ist, dass ich weiß, dass ich mit meiner B* die Beziehung kaputt gemacht habe.. er konnte damit nich umgehen und ich hab nich eingesehn, mir helfen zu lassen, so dass die Beziehung letztendlich daran kaputt gegangen is.
Seit 5 Monaten ist es jetzt wieder extrem bei mir, dazu kommt, dass ich in letzter Zeit versucht habe, meine Probleme mit Alkohol zu ertränken. Dadurch hab ich mich noch schlimmer und schlechter gefühlt.. besser war es nur für den moment, aba im Nachhinein hat es alles nur noch schlimmer gemacht.
Die ganze Woche war ich nich einmal vor der Tür, hab mich in meinem Zimmer verkrochen, mich verleugnen lassen wenn Freunde angerufen haben oder an der Tür geklingelt haben.
Und heute hab ich eingesehn, dass es so nich weitergehen kann..ich hab meinen Hausarzt, mit dem ich schon öfter über die B* gesprochen hab, am Sonntag morgen ausm Bett geklingelt und gesagt, dass es so nich weitergehn kann.Ich war extrem depri und hatte Angstzustände.. er war dann heute mittag da und hat mir Beruhigungstabletten gegeben...und wird sich morgen um einen Platz in einer Klinik kümmern. Diesmal werd ich das durchziehen, denn ich hab das Gefühl, wenn es so weitergeht, drehe ich bald komplett durch...

Woh..das war jetzt ziemlich viel auf einmal...ich hoffe, ich habe nun keinen abgeschreckt..
aba es hat gut getan, mir das alles mal von der Seele zu schreiben, denn geredet habe ich dadrüber mit noch niemanden so recht..

Danke fürs "zuhören" ;)
cron