Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1
!!!!DIESE "UMFRAGE" SOLL UM GOTTES WILLEN NICHT DAZU ANREGEN, PLÄTZE AUSZUTAUSCHEN; AN DENEN MAN "ES" AM BESTEN TUN KANN!!!!!

Mich persönlich betrückt nur, diese ständige Scham--Dinge, die man tut...Für die man sich aber so schämt, dass man sie in sich reinfrisst...sich noch mehr vor sich selbst und seinem eigenen Körper ekelt...
Und deshalb finde ich, sollte man es irgendwo loswerden können...
WER DAS NICHT MÖCHTE GEHT JETZT BITTE WIEDER INS FORUM ZURÜCK UND LIEST SICH DIE (eventuellen) ANTWORTEN BITTE NICHT DURCH!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt: Das sollen keine Tipps oder Anregungen FÜR das Kotzen sein-ess soll lediglich mal wieder ein reines Gewissen machen...
Ich hoffe ihr versteht das und seit meiner Meinung...
(AU?ERDEM IST DER TREAD "MTV-REPORTAGE" auch eine ähnlich verfasste Art dieser Kommunikation=))

Also:

DAs schlimmste und wirklich schrecklichste, dasds ich beim KOtzen je erlebt hab:


1. ich hab in mein Mülleimer gekotzt, und den Beutel anschließend in eine Mülltonne eines Nachbarn gelegt...(der mich peinolicherweise) auch noch dabei gesehen hat....ich war danach so WÜTEND auf mich, dass ich kurz davor war, mich selbst zu verletzen (GENAU DAS MEIN ICH MIT "IN SICH HIENEIN FRESSEN"..ich hoffe ihr versteht mich mit diesem Tread nicht falsch")

2. ich hab auf unser Maisfeld hinterm Haus gekotzt (immer mit Taschentüchern mich schön "abgeputzt"...
Bald darauf wurde der mAis dann geerntet--die Papiertaschentücher "samt kleiner Häufchen KOtze" lagen alle noch verstreut ---für alle sichtbar (vorallem für meine Eltern) auf dem feld...

3. ...ich hab sowieso oft DRaussen gekotzt---immer den Hund zum "GAssi"- gehen als "KÖder" benutzt-.und dann ab an eine verlassene Stellle

4....ich kotze fast täglich in die Dusche....BLOß NICHT NACHMACHEN
VERSTOPFUNGSGEFAHR......
Außerdem habens meine Eltern auch schon lange gemerkt--weil immer was zurück bleibt...
-----Waschbecken genau dasselbe...deshalb aber leider von mir nicht unbenutzt...

Also ihr seht---ich MUSS alles machen..weil ich so KRANK-so SÜCHTIg und so verdammt machtlos gegenüber meinem Willen und meiner SUCHT bin...ICH HASSE MICH DAFÜR.---bin aber wirklich erleichtert, dass ich alles mal gesagt hab...

Wenn ihr wollt-könnt ihr euch in diesem TRead auch mal erleichtern--mir hats wirklich geholfen

Tschau....KAsu

#2
es tut mir leid aber bei der müll-geschichte musste ich kurz lachen!!!
dabei ist das ncht lustig sondern traurig!!
mir is sowas noch nie passiert!ich kotze nur bei mir zu hause aufs klo!
bei andern o. so kann ich mich noch beherschen!
weil ichs nicht riskiere meine geschminkte maske abwaschen zu müssen.seid ich bulimie hab achte ich mmer sehr drauf nciht ungeschminkt ausn haus zu gehen!
bei dir hört sich das tiemlich heftig an!!!

#3
hey kasu!

starker thread, ich finds toll! ich habe nämlich auch ein paar derartige erlebnisse gehabt, was mich auch heute noch ziemlich fertig macht. ich werde sie hier posten, im moment habe ich aber nicht die zeit, weil ich nicht lange angestört bin. ich wollte erstmal nur sagen, dass ich es großartig finde, dass du diesen thread eröffnet hast. ich habe auch ein paar derartige geschichten auf lager. es zeigt, was einen die sucht alles machen lässt. ich finde es nicht lustig wie dinah20, sondern eher bestürzend, was man alles tut...

bis später!

alles liebe!

lupus
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

#4
@lupus: vielleicht solltest du dir meinen beitrag mal genauer durchlesen bevor du hier so rum zickst!!!!!!!!!!!!

#5
@dina vielleicht solltest du dich mal etwas beruhigen...
lupus hat nicht herumgezickt sondern lediglich gemeint, dass sie es bestürzend findet und nicht deiner meinung ist!

wir wollen doch nicht schon wieder einen kleinkrieg im forum oder :!:

#6
ich finde es aber auch nicht lustig und lass mir nicht gerne etwas unterschieben was nicht der wahrheit entspricht!

#7
dinah20 hat geschrieben:ich finde es aber auch nicht lustig und lass mir nicht gerne etwas unterschieben was nicht der wahrheit entspricht!
dann könntest du sie aber auch freundlicher darauf hinweisen, dass sie etwas falsch verstanden hat..

außerdem denke ich, dass - so wie ich sie kenne - sie sich nur falsch ausgedrückt hat und es überhaupt nicht bös gemeint hat

#8
kann ja sein und vielleicht hab ich ja auch überreagiert, aber im moment bin ich einfach total überempfindlich und denke jeder will mir was böses!
:?
manchmal bin ich selbst ne kleine zicke! :?

#9
um mal wieder zum thema zurückzukommen erzähle ich mal meine geschichten dazu:

1 unser abfluss in der küche verstopfte wegen der K* weil ich das ne zeitlang immer beim abwasch gemacht habe und meine mutter meinte immer sie könne nicht verstehn warum der verstopft, da käme ja nix rein .....
2. war ich mal inner freistunde beim arzt, der zu mir meinte, ich hätte nix, b* sei ein luxusproblem(davon berichtete ich ja schon) und solle nicht jammern, kaufte daraufhin 3 tafeln schoki, aß sie und erbrach alles in einer mülltonne iim foyer unserer schule(nicht absichtlich, aber ich konnt echt nimmer, das war sowas von zuviel)
3. ich hab mal ins gebüsch vor der teestube gekotzt, wo ich mit meinen damaligen freunden immer war, einer sah es und jedes mal wenn wir wieder hingingen meinte der "komm wir gucken mal ob deine kotze noch da ist"

das sind so die drei schlimmsten geschichten von mir - alles einfach nur schrecklich :oops: :oops: :oops: :oops:
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#10
Ah mäuschen schäm dich nicht dafür du kannst in dem moment halt nicht klar denken für dich ist es einfach wichtig das es drausen ist.

Das mit der dusche und dem waschbecken ist eigentlich auch so eklig das du danach immer die grossen stücke extra wegschmeissen musst bzw verstopfungsgefahr.

Da sieht man wirklich wie weit dich so eine sucht treiben kann.....

#11
dinah20 hat geschrieben:kann ja sein und vielleicht hab ich ja auch überreagiert, aber im moment bin ich einfach total überempfindlich und denke jeder will mir was böses!
:?
manchmal bin ich selbst ne kleine zicke! :?
kann passieren... aber ich kann dir versichern, dass dir hier niemand was böses will ;))


also um kurz auszuholen... meine eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner mama... von der essstörung weiß aber meine ganze family... trotzdem hab ich früher immer nur daheim gekotzt... und als es immer schlimmer wurde, konnte ich m ich aber leider auch nicht bei meinem papa zurückhalten und wollte halt in der dusche kotzen, damit keiner was merkt...

naja leider is das zeug nicht abgeronnen und ich bin dann im wasser mit kotz-resten gestanden... echt graußlich ;/ und dann musste ich wohl oder übel seine freundin davon erzähln (mein papa war grad weg)
aba die hat das auch nicht aus der dusche bekommen und so musste er das dann machen :roll:

war echt ne blöde situation, aber sie meinte nur, dass ich es nie wieder machen soll und er hat mich nie darauf angesprochn...

#12
ICh muss nochwas zu meim ersten Beitrag hinzufügen....LEIDER gibts da noch mehr*

-ne Zeit lang hab ich mich frühs so lange vollgestopft, dass ich kaum noch sitzen oder gehen konnte...und dann (man is mir das peinlich) hab ich auf der Schultoilette alles wieder in "die ewigen Jagdgründe" geschickt....echt ecklig---auf der SCHULTOILETTE

-aber wirklich das allerschlimmste:
Ich geh manchmal extra zu meinen Nachbarn um zu kotzen....
(DIe Mutter ist Alkoholikerin, die Tochter Behindert (körperlich+geistig)...der Vater von früh bis spät arbeiten, da sie sich sonst gar nicht über Wasser halten könnten ..und ich nutzz es aus, dass es dadurch dort eh schon dreckig und stinckig ist....und kotze-*9
daS IS MIR ECHT SOOOOOOO PEINOLICH:::UND ICH MERK IMMER WIEDER;ZU WAS EINEN DIESE SCHEI? SUCHT TREIBT::::
zu meiner Verteidigung: Ich mach esd nicht gerade oft


Danke für eure Antworten--ich hoffe es folgen noch ein paar
KAsu

#13
ich habe auch alles gemacht.
tüten waren bei mir abends ein MUSS,weil meine mama nach dem essen darauf achtet, dass ich nich aufs klo renne....den restlichen tag über ging ich aber auf toilette...die tüten landeten bei mir meistens im gelben sack oder irgendwo im park oder in ner tonne....
ja, was ich schon gepostet hatte, das schrecklichste war bei mir die szene mit dem waschbecken, wo ich abends manchmal reinspuckte, was dann aufeinmal alles wieder hergab und wo der mann meiner mutter später alles leerpumpen - putzen musste :oops: ich glaub, das war das schlimmste!!! erwischt wurde ich noch nie, ausser halb am becken...
dann hatte ich (am anfang) moch ne phase, wo ich in schüsseln gekotzt hab, naja, da ich diese dann ins waschbecken kippte, ist es dann sachließlich verstopft....

ich würde auch eher sagen, dass man NUR ins klo kotzt, wenn man noch ein wenig stolz und würde hat....der rest kommt noch.keine panik. wenn man erstaml so tief drinne ist, dann kotzt man überall hin, weil es seine einzige möglichkeit ist, relativ relaxt über den tag zu kommen....ich hätte, wenn ich wirklich MÜSSETE, damals ÜBERALL hin gekotzt, wenn man mich gezwungen hätte, nicht raus bzw aufs klo zu gehen....

@dinah: sei lieber froh, dass du noch nicht so tief in der scheiße steckst, dass du sowas nicht tust! ich war früher auch NIE ungeschminkt...aber wenn du raus gehst um zu kotzen, denkst du da gar nicht dran...im gegenteil...nachher verläuft die ganze scheiße eh nur im gesicht herum, deswegen lässt du es, weil es einem total egeal ist, hauptsache kotzen!!!

@kasu: ich finde den beitrag sehr gut, denn so sieht man, dass wir uns eigentlcih gar nicht schämen müssen, weil es ziemlich "normaol" für eine nulimikerin ist, solche dinge zu tun... und wie gesagt ist es (meiner meinung nach) scheiß egal, WOHIN man kotzt! eklig, fies und krank ist es an jeden ort!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#14
Ja, echt krank, wenn man drüber nachdenkt....

Ich hab früher auch immer Angst gehabt, zu Hause zu kotzen, weil ich es noch nicht so lautlos konnte wie heute... Bin dann immer in den Wald gefahren und habs da gemacht; mit der Zeit hab ich mich da sogar richtig "häuslich" eingerichtet.... Mit Wasserflaschen, nem Eimer und Taschentüchern, die immer schon bereitlagen... Ansonsten wie ihr; Dusche, Waschbecken, bei Oma, Schultoilette... Muß ich mittlerweile zum Glück nicht mehr machen, da ich alleine wohne bzw. in ner WG... Kotze nur noch in meinen Putzeimer, wenn mir auf dem Flur zuviel los ist, und kippe das Zeug nachher ins Klo....
:oops:

#15
Pretender hat geschrieben:@dinah: sei lieber froh, dass du noch nicht so tief in der scheiße steckst, dass du sowas nicht tust! ich war früher auch NIE ungeschminkt...aber wenn du raus gehst um zu kotzen, denkst du da gar nicht dran...im gegenteil...nachher verläuft die ganze scheiße eh nur im gesicht herum, deswegen lässt du es, weil es einem total egeal ist, hauptsache kotzen!!!

@kasu: ich finde den beitrag sehr gut, denn so sieht man, dass wir uns eigentlcih gar nicht schämen müssen, weil es ziemlich "normal" für eine bulimikerin ist, solche dinge zu tun... und wie gesagt ist es (meiner meinung nach) scheiß egal, WOHIN man kotzt! eklig, fies und krank ist es an jeden ort!!!!
zu dem ersten: ich gehe auch NIE ungescminkt aus dem haus (nur im urlaub 1000kilometer weg von daheim wo mich niemand kennt) und wenn ich gläubig wäre würde ich gott dafür danken dass ich nie soweit unten war dass ich ÜBERALL k* gegangen bin. bin jetz schon ziehmlich laneg clean .... und das soll so bleiben. :D

zu dem zweiten: find ich auch!! für "uns" ist es "normal". leider ....