#121
@jadie: Mannmannmann fast das gleiche Erlebnis hatte ich auch mal auf einer Party...nur hat mich keiner in flagranti erwischt, sondern mein damaliger Freund hat mich danach aus der Toilette torkeln sehen - aber da ich damals eh zuviel getrunken hatte (war mein 17. Geburtstag... :wink: ) konnte ich ihm dann am nächsten Tag das als Ausrede verkaufen. Ging grade noch gut!
Und die Ausrede mit dem sternhagelblau gewesen sein durfte auch gleich noch ein zweites Mal herhalten - im August, also gar nich so lang her, als ich am Abend vorher von einer Party gekommen war und meine Eltern am nächsten Tag wissen wollten, warum die Toilette so nach K*** stinkt :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#122
hm.. naja als ich wieder mal aufm klo war und eilig versuchte alles los zuwereden.. klopfte es an der tür: meine mom musste wie üblich wenn ich aufm klo bin auch aufs klo.. als ich spühlen wollte.. :shock: .. kein wasser mehr...shit.. ich war ja eh bereit in eile weil ich mein dad wohin fahren musste,.. habe das ganze klo mit papier gefüllt und meine mom geholt.. die musste das halbe klo auseinander nehmen wêil ihrgendwas kaputt war und ich stand daneben und schwitzte blut und wasser vor angst..den die3 schüssel war ja voll mit k**..
und am gleichen tag fand mein vater zum ganzen überfluss die apfallreste in meinem auto.. naja :oops:

naja und als ich mal fast an einem pizzastück erstickt bin, und mir *entschuldig* die kotze aus der nase lief, vor mich hin nach luft schnappte..musste ich meiner mutter immer so doofe geschichten erzählen das ist dass was mich eig. am meisten nervt..

#123
*luftanhalt*
..uiuiuiuiuiui..das is ja schrecklich!!Ham die die Kotze in der Toiletten-Schüssel etwa ni bemerkt????

Ich find es auch am schlimmsten, wenn man Mneschne, die einen gern haben--und die man selbst auch gern hat so belügen muss (auch wenns nur NOtlügen sind...)

Aber am schlimmsten ists doch--wenn man sich slebst so in ein Lügennetz verstrickt hat:O(

Die Gecshichte mit dem Busch und der busfahrt is echt klasse :wink:

SCHMATZ an alle!!!
*KNUTSCHBUSSI

#124
Hallo Jadie!
Das war bestimmt sehr peinlich für dich und du hast wahrscheinlich drei Kreuze gemacht, das alle es auf den Alkohol geschoben haben.
Diese Peinlichkeiten zeigen uns, das es nicht normal ist was wir tun, deshalb schämen wir uns ja auch dafür. Deine Geschichte fand ich gut, ich hoffe das wir diese Vorkommnisse nicht noch einmal erleben und das wir irgendwann wieder gesund werden.

#125
is zwar "nur ne kleinigkeit" aber das nachkaufen von lebensmitteln nach nem FA ,damits keiner bemerkt und ich mir keine doofen ausreden einfallen lassen muss wo´s essen schonwieder hin is :roll: :oops:

#126
oh mann, ich könnte gleichzeitig weinen und lachen, weils mich so an mich selbst erinnert!! ganz am anfang konnte ich einfach nicht kotzen, deshalb hab ich mir zuerst die zahnbürste und dann einen schlauch in den hals geschoben ... schrecklich. inzwischen gehts ganz ohne alles, total lautlos, ich bin am klo und meine eltern gleich nebenan. früher hab ich in eimer in meinem zimmer gekotzt, mit plastiksäcken abgedeckt und die dann leider des öfteren vergessen ... schimmelten fröhlich zwei wochen vor sich hin bis der gestank nicht mehr zu überriechen war. am schlimmsten sind die lügen , wenn meine eltern fragen ob ich wieder kotzen war ... ich komm mir da so dumm vor!! was müssen die sich eigentlich denken??

wollte noch sagen, ich finde diesen thread spitze. weils gut tut, sich das von der seele zu reden!!

lg chili

#127
:oops: da ich mich immer noch in meiner schlechten rückfallphase befinde, hab ich mich grad eben echt peinlich aufgeführt: Ich hatte den ganzen Nachmittag diverse Fressanfälle mitten in der Fußgängerzone, wo ich von Bäcker zu Bäcker und zu Kaufhof getingelt bin, um mich mit ESSEN einzudecken. Dann bin ich zwischendrin immer auf die ekelhafte unitoilette, um da zuendezufressen und alles wieder auszukotzen. Den letzten Anfall hatt ich grad eben. Um fünf vor 7 hing ich in meiner Kabine, um mich herum leere Packungen, Krümel, halbaufgegessenen Nudelsalate, halbe Pizzastücke...überall Kotzspritzer, ich mitten am reiern, als plötzlich der Hausmeister das Kloareal betritt und reinruft: Noch wer drin??? Wir schließen die Uni jetzt! Ich bekam voll den Schock, jappste ein "Ja, ich komm gleich", versuchte ein einigermaßen normales Gesicht aufzusetrzen und verließ scheinbar selbstbewusst die Kloräume. Leider ist der HAusmeister rein als ich rausging und ich bekam noch mit, dass er jede Kabine einzeln kontrollierte...Na da sag ich nur "Prost Mahlzeit" und "oje, oje"...der hat sich bestimmt mein Gesicht gemerkt...draußen fing ich sogar an zu rennen, weil ich schiss hatte, dass er hinterherkommt und schreit "Haltet das Kotzmonster auf! Sie hat die Unitoiletten vollgereiert!!!"

#128
---

#129
@stigmata: Oh mann, das wäre mir auch voll peinlich gewesen. Das ist echt heftig! :shock:

@nina: Das ist ja echt ne krasse geschichte. Du hast auf der toilette gegessen? Also ich muss dazu immer irgendwie fehrnsehen oder so. Naja. Aber echt ne peinliche geschichte, bei der ich (sorry) ein wenig lachen musste. :roll:
Bild
Aspi.

#130
So, nachdem ich das jetzt alles, aber wirklich alles von A bis Z durchgelesen habe (das war gestern, und dann wari schon so belämmert, dassi den PC hab ausschalten müssen *gg*), mussi nun auch meinen Senf dazugeben. AAAAAAlso:

1)I hab das auch ne Weile gemacht mit dem in Tütchen kotzen und hab die normalerweise immer unterm Bett versteckt in sonem kleinen, roten Täschchen, dass ich von meiner Taufpatin gekriegt habe, und da war noch der (total liebe... :( ) Brief drin, den sie mir geschrieben hat und ich hab gar nie dran gedacht, den da irgendwie rauszutun und da hab ich halt immer meine appetitlichen Säckchen draufgelegt. Einmal hab ich so ein ganz spezielles Säckchen erwischt, tja, das war luft- und feuchtigkeitsdurchlässig, ohne dass ich es gewusst habe... Der Brief war dann zwar nur etwas verschmiert und gelblich, aber er hat natürlich gestunken, wie die Sau. Da ich ihn aber nicht wegwerfen wollte, hab ich ihn zwei Wochen lang jeden Tag mit den verschiedensten Deos und Parfüms eingesprüht.... Bei meinen Eltern zu Hause in meinem Nachttisch liegt der glaub ich immer noch...

2)Zu meiner Schulzeit hab ich öfters in der Früh ordentlich gefrühstückt, bin extra früh zur Schule, hab meine nicht zu knappe Jause auch noch verdrückt und dann halt das übliche. Einmal hab ich so eine widerliche Mischung zusammengefressen, dass es so gestunken hat, dass mich meine Klassenkameraden darauf angesprochen haben (war ja klar, wer das war), dass ich bitte wenn es schon sein muss, unten kotzen soll, und die Lehrer haben es mitgekriegt und als während der Stunde eine Schülerin aufs Klo ist, hat sie vorher gefragt, ob sie einen Stock tiefer gehen kann...

3)Wir waren im Wald, zum Würstchen grillen und Bier saufen, und nachdem ich kaum auf die Würstchen warten konnte, weil wir Probleme mit dem Lagerfeuer hatten, hab ich zuerst mal ein paar rohe gefressen (ich war schon so besoffen, dass mir das wurscht war) und dann noch fast alle Semmeln und dann, als sie endlich fertig waren noch ein paar Würstchen, also hab ich auf gut Deutsch den anderen alles weggefressen, dann bin ich in den Wald geloffen und hab vor einen Baum gekotzt. Dann hab ich gesehen, dass ein paar Meter weiter meine Freundin steht und mir zuschaut. ich bin nur noch abgehaut, und vom Bier hab ich immer extrem viel Magensäure, die mir den Mund verätzt hat, ich hatte schrecklichen Durst und nichts zu trinken, hab mich über eine Stunde nicht zurückgetraut zu den anderen, die mich überall gesucht haben. Ich hab mich im Gebüsch versteckt und massenweise Waldklee gefressen, um den Scheiß-Geschmack loszuwerden...

Naja, wenn es raus muss, muss es raus... Die übliche Scheiße mit dreckigem Klo, verstopftem Waschbecken etc. kenn ich zur Genüge, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab...ach ja, jetzt fällt mir noch was ein:

4)Ich hab, als ich noch zu Hause war, mal ganz normal und zivilisiert ins Klo gekotzt, da hör ich das Auto kommen und ich hatte keinen Bock, dass meine Eltern wieder was mitkriegen, hab runtergespült, Wasser getrunken, und schnell ins Bett, Licht aus und mich schlafend gestellt. Eigentlich wollt ich eine halbe Stunde später nochmal unauffällig aufstehen, um "pinkeln" zu gehen, und dabei den Rest loswerden (war eh nicht mehr viel), hab mich dann aber nicht mehr rausgetraut und ich war auch schon total müde und es war mir irgendwie alles zu hart, Plastiktüten hab ich auch keine mehr gehabt, und drinlassen wollte ich die paar Krümelchen mit Wasser trotzdem nicht, weil obwohl das meiste nur noch wasser war, ist für mich der FA halt erst zu Ende, wenn WIRKLICH alles raus ist. Also hab ich einfach hinters Bett gekotzt. Ja, richtig gelesen: einfach hinters Bett. Das war mir Scheißegal, hauptsache raus. An der Wand lief die (zum Glück flüssige) Kotze runter und bildete auf dem teuren Teppichboden ein kleines, getrocknetes Häufchen, das meine Eltern ein paar Monate später entdeckten, als sie in meinem Zimmer Frühjahrsputz machten, und das Bett vorschoben...

Ja, das waren, soweit ich mich erinnere, meine ungefähr peinlichsten Erlebnisse, eins tät mir noch einfallen, aber die Aktion war so erniedrigend... soll ich? Soll ich nicht? vor euch wärs mir ja nit peinlich in den Sinn, aber möchte auch niemanden schockieren... Nein, lieber nicht....

Ein andermal vielleicht. Habt ihr gute Nerven?

#131
Hinters Bett? :shock: :shock:
Hat denn niemand den Geruch bemerkt? :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#132
ja, das hinters Bett kotzen find ich auch stark! :shock: trotzdem: meine Neugierde lässt sich kaum bändigen! was kann noch schlimmer sein? :wink:

#133
Das sind echt Hammer-Storys, hab echt laut loslachen müssen, wisch grad noch ne Träne weg (obwohls ja nicht zum Lachen ist!). Aber mein Zimmer hätte danach auf jeden Fall gemüffelt!
Hmmm, meine Neugier steigt jetzt auch schon ins Unermessliche...

#134
Ja das mit dem Bett ist wirklich heftig. Aber bin auch schon gespannt auf deinen nächste "Sünde".

Da fällt mir grad auch was ein...

Ich kan mein Zimmer nicht abschließen und haben noch vier Geschwister, wir wohnen in einem Haus. Na ja und ich hab n FA bekommen, konnte nicht anders, passiert halt. Na ja und da alle da waren, bin ich in mein Zimmer gegange und hatte total Angst mich könte jemand erwischen. Ich hockte mich also ein bisschen hinter mein Sessel in meinem Zimmer und erbrach in eine Schüssel. ...doch da plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich sagte "nein" doch mein Bruder kam rein...
ich packte in windeseile die Schüssel weg, und da stand mein bruder neben mir.
Es sagte nichts aber ich hatte solche Angst er habe was bemerkt, da ich da noch n weile blieb und mich zu säubern...
bis jetzt hat er mich nicht drauf angsprochen...und ich hoffe er hat es auch nicht bemerkt, was ich an diesem besagte Tag dort getan habe.

Das war schon heftig... :o

#135
Eine kleine hab ich übrigens auch noch:
Als es bei mir noch so richtig akut war mit der ES vor drei/vier Jahren, hab ich nicht nur tags, sondern auch nachts die mega-fressanfälle gekriegt. naja, aber weil jeder anfall der letzte sein sollte(und daran auch immer geglaubt habe), hab ich nie nahrungmittel gebunkert. Da bleibt einem nachts nur noch übrig:
1.) jede nacht aufs neue den wg-mitbewohnern die sachen wegfressen und am nächsten tag in herrgottsfrühe aufstehen und nachkaufen, damits unbemerkt bleibt
2.) nach dem plündern des wg-kühlschranks mein obligatorische besuch bei Mc Donalds um die ecke und bei der 24-stunden-tankstelle.
ich kann euch sagen, ich war bekannt bei den mitarbeitern wie ein bunter hund, denn
erstens fällt man nachts im leeren laden sowieso auf,
zweitens fällt man noch mehr auf, wenn man JEDE nacht kommt,
drittens fält man extrem auf, wenn man sich immer UNMASSEN an fressalien mitten in der nacht kauft.....andere leute kamen zum tanken, ich zum kiloweise schoki kaufen :-(
auch zwei jahre später ists mir noch peinlich, da etwas zu kaufen, weil die mein gieriges gesicht und komisches verhalten wohl nie im leben vergessen werden. die haben sich sicherlich mit der kompletten belegschaft ständig über mich totgelacht