ewiges auf und ab...

#1
hey ihr...

muss zur späten stunde mal wieder was loswerden...

seit ich aus der klink bin (und das war schon am 27.04.04!!!) geht es bei mir mit dem KOTZEN, dem ritzen, dem lügen und den depressionen auf und ab... bin ich ehrlich gesagt langsam gewohnt und ich denke einfach chronisch krank zu sein...

nur zur zeit wird mir das alles zuviel... meinen alten gegenüber spiele ich immer das muntere töchterchen, dass am nä mittwoch "mal wieder" ihre vier wochen voll hat ohne zu KOTZEN und es gar nicht so schlecht geht...

von wegen, ich bekomme schon wieder diese scheiss egal einstellung, die mich wohl wahrscheinlich dazu bringt bald wieder das KOTZEN anzufangen, zu ritzen, im zimmer zu sitzen und depri zu schieben und meinen eltern weiterhin alles gute vorzugaukeln...

die stimmungsschwankungen zur zeit... die ticks (ich leide seit ca. 13 jahren an einem zwangssyndrom) die immer stärker und schlimmer werden... der vorstress donnerstag wieder zur arbeit zu müssen (ich hab zz urlaub) und die vorbeireitungen auf die im april stattfindende op (ich wurde mit 15 an der linken brust operiert worden - sie war das 2,5 fache kleiner, als die rechte: brustimplantat. aber man sieht den unterschied der natura brust noch gewaltig... das soll dann beglichen werden, wenn ich 18 bin)... der tägliche blick in den spiegel...
mir is einfach nur schlecht und es kommt mir so virtuell vor...
wie ein strom, der mich mitreißt, irgendwas irgendwie gehts immer weiter... aber irgendwie steuere nicht ich das geschehen...

alles komisch...

tut mir leid, aber das tat grad mal richtig gut,
alles von der seele zu schreiben, auch, wenn ich im
nachhinein denke, dass es ziemlich wirr zu lesen sein wird
und nicht jeder versteht was ich meine...

freue mich aber trotzdem über jede äußerung...
vllt weiss ja jemand, was mir helfen könnt "aufzuwachen" und
irgendwann mal wieder zu "leben"... oder von seinen
eigenen erfahrunge zu schreiben.

gruß heike