wieder am boden

#1
hallo...

ich krieg die kriese...

ich hab neuerdings eine angstneurose, was aber nicht so stark ausgeprägt ist. in der zeit, wo die angstneurose stärker war, hab ich mich gesund ernährt und hatte keinen gedanken hinterher aufs klo zu gehn. ich hab mit freude gegessen, da ich totale angst hatte, plötzlich tot krank zu sein.deshalb gesunde ernährung.

gerade eben war ich das erste mal seit 3 monaten wieder auf dem klo.

wieso lässt mich das nicht los? scheiß schönheitswahn, mich käst das so an. es hatte so gut geklappt....!

die ganzen letzten tage hatte ich nur gefressen, war eigentlich von morgends bis abends immer satt oder vollgegessen. mein bauch war auch ziemlich aufgebl#ht. ich hab diese scheiß angst vor dem zunehmen und das gerade eben ging so schnell...als alles draußen war, hab ich mich beschissener denn je gefühlt.

ich muss ne therapie machen, aber was für eine? ich hab ne angstneurose und b. noch dazu muss ich den tod von meiner oma aufarbeiten, sagt zumindest mein arzt. das ist alles so viel aufeinmal, ich verzweifel noch.

und dann noch schule! das ist verdammt viel stoff und schmeißen will ichs nicht.nicht wegen dem!

ich bin echt am verzweifeln...!


deti