Zufriedenheit?

#1
Hallo.. Ich schon wieder..
Mir gingen heute einfach etliche Fragen durch den Kopf waerend meinen 'Anfalls'.
Also.. klingt jetzt evtl. total stupid, aber eigentlich waer ich mit mir zufrieden. Deshalb frag ich mich einfach: Wieso mach ich das??
Ich brauch es eigentlich gar nicht. Aber wenn ich sehe: Wow, bin heut alleine Zuhaus, kommt da irgend ein Teufelchen in mir hoch und ich iss einfach alles.
Also.. Irgendwann fieng ich an mit 3 Fingern und jetzt.. jetzt zum ersten Mal macht sich mein Knoechel bemerkbar.. Er ist total wund. War er sonst nie!!! Ok.. erbrich mich auch oefters hier in Australien.. In der CH war ich praktisch draussen aus dem Zeugs :?
Und meine Zaehne machen sich nun auch zum ersten Mal bemerkbar: heiss und kalt ist DER Horror!!! Sobald ich nach Hause komme geh ich zum Zahnarzt. Meine Zaehne waren mir immre total wichtig und nun moechte ich die Schreckensnachricht einfach sofort hoeren.
Dann mein Bauch.. Er blaeht sich, er schmerzt, er zieht sich auseinander, er er er, ... einfach total schlimm!
Ich bekam mal einen Rat: Badewanne und Tee - das mach ich sowieso schon taeglich.. aber nuetzt auch nix.
Heut bekam ich meine Tage. Dabei sollte ich sie gar nicht bekommen. Ok, hab mal 2.5 tage die pille vergessen, koennte an dem liegen. Aber es kommt mir halt extrem merkwuerdig herein.
Ich erwisch mich nun immer bei den Gedanken: Mehr essen! Meeehr!! koennte ja dein letztes Mal sein
und beim Gang zum Bad: In 10 min hast du alles vorbei (dauert jedoch schlussendlich ja doch meist laenger!!!).
Die Suessigkeiten und sonstiger Stuff verschwindet einfach nur so.. Meine Hosteltern muessen sich fragen - am Anfang hab ich NIEMALS etwas angeruehrt.. nun ist von dem 5 Liter Vanilla Eis noch ca. die Haelfte da.. von dem andern Eis die schokomischund herausgeputzt und von nem anderen Vanilla Eis fehlt auch gut die Haelfte. Schokostengel sind alle weg geputzt, Cerealien schwinden auch nur so dahin und ja.. sie sehen mich nie essen, aber wenn sie nach Hause kommen ist immer alles weg. Die Kraft zum alles nachzu kaufen bring ich nie auf. Zudem ist es wohl nicht soooo auffaellig, da die anderen Kinder STAENDIG von dem Zeug essen.
Hm.. Ich kann einfach nicht verstehen WIESO ich das tue, obwohl ich zufrieden bin. Ok, hab ich eben mehr. Aber da draussen gibt es sooo viele Leute, die das auch haben oder noch 'schlimmer' dran sind.
Heut hab ich zum ersten Mal ernsthaft ueber ne Thera nachgedacht. Waer ich Zuhause in der CH gewesen, ich waer zum Telefon gerannt und haette meinem Hausarzt ein Phone gegeben. Aber ja.. hier kann ich das ja schlecht und ich weiss haargenau, dass wenn ich zurueck bin nicht mehr so denke..

Wollte das einfach Mal loshaben..

Danke fuers lesen!!

kuesschen, Sera