unaustehlich

#1
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen. War 3 Monate in der Schweiz über den Sommer arbeiten. Ich bin sehr gestärkt wieder gekommen. Auch was die ES angeht. Habe gemerkt, dass es z.T. eine riesen Zeitverschwendung. Aber vor allem, weil mich dort alle akzeptiert haben wie ich bin (in jeglicher Hinsicht). Das ging gut bis ich wieder im Schulalltag war.

Ich hab die Gedanken wieder, die man sich so macht. Bin aber auch, und das ist zur Zeit mein größtes Problem, ständig schlecht gelaunt. Raste wegen jeder Kleinigkeit aus und belaste damit meine ganze Umwelt, obwohl ich das nicht möchte. Auch könnte ich von dem einem Moment auf den anderen los heulen und weiß gar nicht so recht warum. Das kann ich selbst nicht leiden und die anderen sicher auch nicht. Dabei sind alle so lieb und aufmerksam zu mir.....

Ich will nicht mehr so sein.


LG, Scorpion